z.B. ein Thomas Schaaf
Beiträge von carpenoctem
-
-
Ich seh halt nicht nur die letzten 3 Stationen sondern auch die Stationen vorher, wo er sich eigentlich nie lange halten konnte. Seine Zeiten als Feuerwehrmann also. Erfolgreich wurde er erst, als er auch die Management-Bereiche mit übernahm. Das war in Stuttgart so, in München hatte er eine fertige Mannschaft, die er eher zurück entwickelte, in Wolfsburg hatte er alle Macht über das Geld, was auch zu genüge da war, und in Schalke hat er jetzt auch die Macht über das Geld.
Deswegen sage ich: er kann mit Geld umgehen, sagen wir also er ist ein guter Teammanager, aber er ist IMO kein guter Trainer.
-
Also ich hab mir bei der Wiki dann mal die Karten die es gab angesehen...und frage mich: Wie genau erklärt sich diese Fair-Play-Wertung dann?
Aus den Offiziellen Regularien:ZitatFair Play points system taking into account the number of yellow and red cards;
Wenn jetzt nur die Karten zahlen, haben beide Teams 5 Gelbe Karten und keinen Platzverweis. (im ersten Spiel jeweils keine, im direkten Spiel Kamerun 3, Sambia 1 und im letzten Spiel Kamerun 2 und Sambia 4)...
Edit: Hab mir nun auch die Daten beim kicker angesehen. Bei denen was man ja nie ob die so genau alles angeben, also auch Karten...) Dort stehen für Sambia im Duell gegen Kamerun 2 Gelbe, anso insgesamt 6. Also vergesst was ich oben geschrieben hab...
-
Schalke gönn ich sicher keinen Erfolg...Tradition hin oder her.
Und zu Magath...naja er kann mit Geld umgehen, aber ein guter Trainer ist IMO nicht...
-
van Nistelrooy? der soll doch wieder nach England wie ich gehört habe...Huntelaar soll dafür im Gespräch sein, zumindest als Ausleihe...
...wäre abergenauso ein klasse Transfer
-
Was habt ihr denn gegen die Überschrift?Die Frage ist völlig berechtigt und der Artikel ansich gibt dann die Antwort auf die aufgeworfene Frage. Wenn da stehen würde "Lautern erneut vor dem Absturz", dann könnte ich die Aufregung verstehen, so aber wirft der Kicker nur die Frage auf, die sich jeder 2.Liga-Interessierte und mit Sicherheit auch viele FCK-Fans fragt, was nunmal bei einer Sportzeitung so üblich ist.
Und das wir ne Krise haben schreibt der Kicker auch nicht, genauso wie sie uns auch nicht hochgejubelt haben sondern nur sachlich die Fakten präsentiert hat, welche natürlich überragend waren...
sehe so ziemlich genauso
-
Vielleicht haben se einfach die angesprochene Sondergenehmigung, weil in Fürth normal nie was passiert...
Bin ja gespannt wie lange das Netz dann bleibt...
-
Abstellung ist sowieso nicht umsonst, da der FCK doch mit der Abstellung Kohle verdient
Aber für Georges war die Abstellung nicht umsonst wenn er Prima gespielt hat dann spielt er auch im Viertelfinale!
sicher? galt das nicht nur für die WM, weil FIFA?
-
Vielleicht glaubste net genug an die Mannschaft oder die anderen werden überschätzt...
-
Oder man wäre sportlich fair gewesen und hätte als MSV gesagt, Schiri, der Ball war garnet drin.
Da hat noch nichtmal einer was gesagt. Haben sich alle eins gelacht deswegen...