Freu mich immer wenn sie uns mal Pfeifen kann...istso ziemlich die einzige die IMO ordentlich pfeift...
Beiträge von carpenoctem
-
-
Mal ne prinzipielle Sache zum Alkohol: Es geht nicht drum das Partybierchen madig zu machen, aber ich würde es unterstützen wenn am Stadiontor auffällig alkoholisierte Menschen KEINEN Einlass finden. Das wäre übrigens trotz Eintrittskarte legitim!
Ja, nur brauchen die Ordner dafür auch die Eier, das bei ner Gruppe vpn 10 Mann zu machen, da einem den Eintritt zu verwehren. Wenngleich es so gemacht werden müsste, dann wär zwar wohl im Stadion Ruhe, aber die spinnen dann halt vor dem Stadion rum, noch aggresiver als so schon...
-
Stand am Montag auch scon im kicker, das ein Protest wohl kaum Aussicht auf Erfolg hätte, da die Entscheidung auf Tor nunmal eine "Tatsachenentscheidung" sei, was auch immer daran Tatsache ist *g*
Der Schiri hat jedenfalls keinen Regelverstoß begangen, er hat einfach nur einen Knick in der Optik...
-
Aus der Vorrunde kommen die ersten 3 jeder Gruppe weiter in die Hauptrundengruppe. Gruppe A und B bildet dann Gruppe I und Gruppe C (mit uns) und D bildet Gruppe II. Ergebnisse werden mitgenommen.
Kurz: Ja, dann geht es gegen Frankreich und Spanien...
-
Das könnt ja interessant werden, sollte man die Hauptrunde erreichen.
Frankreich und Spanien sind ja schonmal in der Hauptrunde dabei. Frankreich hat dabei einen Punkt mindestens dabei, vll aber auch 2, Spanien hat sicher 2 Punkte...
Und bei uns hat Polen nach beiden Siegen gegen uns und Schweden auch mindestens 2 Punkte in der Hauptrunde...uns würde ein Remis reichen, sprich Schweden muss am Freitag dann mehr bringen
Aber ein Sieg wäre natürlich besser, wär mal ein neues Gefühl. Jedenfalls werden wir nicht mehr als den einen Punkt von heute in die Hauptrunde mitnehmen...schade das man nicht noch gewonnen hat -
Finde die Stellungnnahme des FCK ziemlich daneben...
Eine "einseitige mediale Negativberichterstattung" kann ich in dem Fall eigentlich nicht feststellen.
Muss man halt mal Stellung beziehen und sich klar von solchen Chaoten distanzieren. Man sagt zwar das man gegen gewalttätiges Verhalten und Auseinandersetzungen sei, aber eine direkte Aussage das man gegen das Werfen von Gegenständen ist in dem Sinn nicht zu finden.
Stattdessen bietet man aber den Leuten Alibis durch solche laschen Formulierungen. Und setzt noch obendrauf das die Darstellungen in den Medien ja übertrieben und einseitig wär, was ja bedeuten würde das die anderen Fans sich ebenso benommen hätten.Kurz: Mir fehlt ne klare Distanzierung von den Werfern und dafür ist zu viel 'Unsere Fans sind ja net so schlimm wie in den Medien dargestellt'...
-
Mal abwarten was die Schweden gegen die Polen bringen...
Zumindest müssen wir gegen Schweden endlich mal unser Potential über die ganze Distanz zeigen...
-
Ausgleich...wegen sowas liebe ich Handball
-
Slowenien morgen wird unangenehm. Die haben richtig Oberwasser nachdem sie sensationell die Schweden mit 27:25 geschlagen haben. Und das trotz zwischenzeitlichem 6-Tore-Rückstand, gegen Schweden ist das schon ne Leistung...
-
Zumal unsere Bilanz gegen Ahlen ja auch fast makellos ist: 3 Spiele, 3 Siege mit 6:1 Toren (letztes Heimspiel dabei ein 4:1 (0:1)...
...also auch bei Pausenrückstand locker bleiben