Beiträge von carpenoctem

Man sollte auch erwähnen das die Schweizer schon nächste Woche mit der Liga anfangen. Also in der Vorbereitung zumindest eine Woche weiter sind.

Bin jetzt nicht erfreut über die letzten Ergebnisse und das Spiel gegen Metz hat mich jetzt auch nicht unbedingt positiv gestimmt...aber es ist ja noch etwas Zeit und andere Vereine haben ähnliche Probleme

Also in Anbetracht seines Alters, seiner damit verbundenen Erfahrung und der Gesamtform in der MAnnschaft war ich mit ihm in der letzten Saison vollauf zufrieden. Das er schwache Spiele hat is klar, sonst wär er wohl kaum bei uns...

Ob Sid beim HSV eine Chance hat wird sich zeigen wie sich das bei den Hamburgern weiter entwickelt.

Ich habe gelesen, dass van Gaal zum einem mit Braafheid in der IV neben Demichelis plant, und zum anderen sind die Bayern Verantwortlichen anscheinend nicht all zu sehr von Lucios offensiven Bemühungen begeistert. Durch seine offensiven Vorstöße öffnet er wohl zu viele Löcher in der eigenen Verteidigung.

Diese Sache berücksichtigt und das Lucio auch keine Lust darauf hat auf der Bank zu sitzen würde den Wechsel erklären. Vertrag läuft lt. transfermarkt.de noch 1 Jahr, also kriegt Bayern auch noch Geld.

Und wie mein Vorredner sagt: So toll ist Lucio eigentlich auch net, das man den unbedingt halten müsste.

Ohja, die englische Woche für die 3. Liga hab ich bzgl. des Termins garnicht beachtet. Braunschweig wird damit sicher Dienstags spielen. Der 1. Spieltag ist aktuell noch für den Samstag angesetzt, kann ja aber noch zumindest auf Freitag geschoben werden.
    Unser letztes Testspiel ist, wenn ich mich nicht irre Frankfurt am Samstag. Also 3 Spiele innert 3 Tagen sind schon ordentlich. Die hätten sich das Spiel sicher lieber am Sonntag gewünscht *g*

Na herzlichen Dank auch :grummel: . Hatte mich schon so darauf gefreut, aber werde wegen diesem scheiss Termin nun nicht zum Spiel kommen :grummel: .

Da ich an dem Tag Urlaub habe wäre es zwar kein Problem hinzukommen, allerdings würde ich lt. Bahn nach Abpfiff dort festhängen. Keine Bahnverbindung mit der man vorm nächsten Morgen dort wegkommt in Richtung Lübeck :crying: .
    Dann hoffe ich mal, dass unser 1. Heimspiel wirklich an keinem Freitag ist. Werde mir am 10. / 11.08. Urlaub nehmen und hoffe, dass die Terminierung dann zumindest logisch verläuft. Unfassbar...

Also bitte, was soll die Beschwerde über den Termin:

Zitat

Für FCK-Fans ein durchaus guter Termin, denn es ist mit einigen Auswärtsfahrern im teufelsroten Dress zu rechnen. Tickets sind bei den Niedersachsen bestellt und werden nach Eintreffen sofort in den Verkauf gegeben.

(von fck.de)
    :D

Mal sehen ob ich Freitags da hin komme...Bahn wär ich ja eh net gefahren...

Ich finde diese Schlagzeile zum kotzen. Armstrong hat es nicht verpasst, Cancellara hat es hauchdünn verteidigt...aber naja, es geht ja scheinbar eh nur um Armstrong und Armstrong und überhaupt Armstrong. Na hoffentlich wird der nicht beim Doping erwischt oder stürzt womöglich noch, sonst wär die Tour ja total langweilig...;)