Beiträge von Südtribüne

@NRW: Ich glaube du hast meine Antwort falsch verstanden, ich habe Limono in seiner Meinung bestätigt. Halil hat wegen MF aufgehört und das auch schon früh entschieden und gesagt. Hab ich in diesem Thread hier damals schon gesagt.

Wie ich vor 3 Wochen schon schrieb würde ich MF entlassen. In erster Linie aber weil man seit Wochen schon weiß, dass er und Teile der Mannschaft nicht miteinander können. Und das hemmt einen Spieler nun mal im Kopf und vor allem ist eine gute Vorbereitung auf den Gegner heutzutage das A und O. Das ist Leistungssport, da entscheiden Nuancen.

Wenn ein Spieler sich völlig unvorbereitet fühlt und keinen „Matchplan“ bekommt, dazu noch verunsichert ist weil Spannungen da sind, dann kann es nix werden.

Generell bin ich tiefer Verfechter von Kontinuität, aber bei den bekannten Problemen ist ein Trainer MF nicht mehr tragbar. Was aber bei Gott nicht heißen soll, dass ich mit den vielen Hetzern und Stammtischtrainern auf eine Stufe gestellt werden möchte, die jeden nach 4 Spielen verteufeln und rauswerfen wollen.

Naja, so ganz Unrecht hat er ja auch nicht. Der Einsatz war ok. Sie hätten halt mal öfter schießen und/oder den letzten Pass mal ordentlich zum Mann bringen und ein Tor machen müssen.

Viel „hätte/wäre/wenn“, das weiß ich.

Andi_74 : Nur kurz, da es hier ja Off Topic ist: Mir ging es lediglich um die Konsorten die ihn als Grinsebacke bezeichnen, ihn bezichtigen den Ultras Vorteile zu verschaffen oder die ihn grundsätzlich ablehnen weil er die GL gegründet hat (vor 20 Jahren). Das ist für mich persönliche Kritik und auf die hab ich mich bezogen. Was sachliche Kritik angeht, und die gab es seit gestern ja sogar, stimme ich in manchen Punkten zu. Und ich denke, das würde Rossi auch annehmen, falls er hier liest.

Es ist so ekelhaft wie ihr über Rosskopf redet. Überlegt euch mal wann der Kerl beim Verein angefangen hat zu arbeiten und wie viele Chefs er schon hatte. Komischerweise ist er immer noch da.

Den Oberhetzern hier wünsche ich wirklich aus tiefstem Herzen, dass mal jemand zu eurem Chef geht und dafür wirbt, dass ihr fliegt. Und das ihr dann auch fliegt! Sowas Ätzendes...

Und ja, ich kenne Rossi von früher persönlich, als er noch Fanbeauftragter war. Ich geh mal davon aus, dass die Allerwenigsten, die ihn hier so beleidigen, ihn persönlich kennen. Aber im Netz haben halt selbst die größten Lutscher die dicksten Eier!

PS: Ersetze den Namen „Rosskopf“ durch jeden anderen x-beliebigen Namen dieser Welt, es wird immer passen. So ist die Menschheit heutzutage geworden...

@betze Pelé und Martini:

Ihr habt beide recht, aber wenn ich nach 3 Spielen den Trainer rauswerfe, dann war ich vorher doch auch schon nicht von ihm überzeugt. Und dann hätte ich nicht mit ihm in die Saison gehen dürfen, da ich doch selbst wusste, dass ich den Finger schon am Abzug habe. Und das meinte ich mit Unprofessionalität.

Parallelen zum FCK letzte Saison sind definitiv vorhanden, wobei ich den damals Verantwortlichen nicht mal „den Finger am Abzug“ unterstellen möchte, sondern eher die Ahnungslosigkeit und Hoffnung, dass es von alleine besser wird.

Wie gesagt, für mich sollte MF jetzt auch gehen, aber primär wegen der Probleme mit der Mannschaft, die es zu geben scheint.