@NRW: Ich glaube du hast meine Antwort falsch verstanden, ich habe Limono in seiner Meinung bestätigt. Halil hat wegen MF aufgehört und das auch schon früh entschieden und gesagt. Hab ich in diesem Thread hier damals schon gesagt.
Wie ich vor 3 Wochen schon schrieb würde ich MF entlassen. In erster Linie aber weil man seit Wochen schon weiß, dass er und Teile der Mannschaft nicht miteinander können. Und das hemmt einen Spieler nun mal im Kopf und vor allem ist eine gute Vorbereitung auf den Gegner heutzutage das A und O. Das ist Leistungssport, da entscheiden Nuancen.
Wenn ein Spieler sich völlig unvorbereitet fühlt und keinen „Matchplan“ bekommt, dazu noch verunsichert ist weil Spannungen da sind, dann kann es nix werden.
Generell bin ich tiefer Verfechter von Kontinuität, aber bei den bekannten Problemen ist ein Trainer MF nicht mehr tragbar. Was aber bei Gott nicht heißen soll, dass ich mit den vielen Hetzern und Stammtischtrainern auf eine Stufe gestellt werden möchte, die jeden nach 4 Spielen verteufeln und rauswerfen wollen.