...trinkt seinen Kaffee mit Milch und Zucker. Jetzt wissen wir es endlich. Auf geht's, heute 3 Punkte buchen!
Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)
-
-
Andi_74 : Nur kurz, da es hier ja Off Topic ist: Mir ging es lediglich um die Konsorten die ihn als Grinsebacke bezeichnen, ihn bezichtigen den Ultras Vorteile zu verschaffen oder die ihn grundsätzlich ablehnen weil er die GL gegründet hat (vor 20 Jahren). Das ist für mich persönliche Kritik und auf die hab ich mich bezogen. Was sachliche Kritik angeht, und die gab es seit gestern ja sogar, stimme ich in manchen Punkten zu. Und ich denke, das würde Rossi auch annehmen, falls er hier liest.
-
Dass er diese zündelnden Straftäter und Unterstützer gegründet hat, macht die Sache noch schlimmer
-
Kenne ich. Im ersten Moment juckt es einen so sehr in den Fingern, dass man persönlich und beleidigend wird. Meistens kommt schnell die Einsicht.
Es ist auch unerheblich, was du mir sagen wolltest.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass alle Zündler aus der Sphäre oder zumindest den Standorten der Ultras stammen. Und die umherstehenden Ultras feiern und unterstützen das. Das Abbrennen von Pyrotechnik im Stadion ist verboten. Es gefährdet den Zündler und alle umherstehenden Personen. Der Rauch ist giftig und stellt eine Körperverletzung dar.
Aber gut. Zurück zu frontzeck. Ich bin gespannt, ob er seinen Starrsinn ablegen und seine Galligkeit der PK heute auf die Mannschaft überträgt.
-
Ja... So ist Südtribüne! Alles was nicht in seine Welt passt, nimmt er persönlich und wird ausfallend.
-
Falls es heute die nächste Enttäuschung geben sollte, hoffe ich das er für uns Geschichte ist und die nächste Patrone endlich sitzt. Der FCK verdient zumindest einen Trainer der Leidenschaft ausstrahlt und es versteht aus der Mannschaft das vorhandene Potenzial rauszukitzeln. Diesen Schlafwagenfussball, mit 2-3 Torchancen pro Spiel, haben die Fans und der Verein nicht verdient.
-
Wir sollten Hildmann bei aspach aus dem vertrag kaufen.
-
Für so ein planloses Gekicke brauchen wir keinen Trainer. Ich wette die würden ohne Trainer keinen deut schlechter spielen.
Gut das Hemlein ihn - bei der Einwechslung von Pick - wenigstens darauf hingewiesen hat, dass Spalvis den Platz verlassen hat, ansonsten hätten wir bis Biada sich warm gemacht hat mit 10 Mann weitergespielt. Ohne Worte.
-
Der neue Trainer hätte zwei Wochen Zeit gehabt, dass Team auf den KSC vorzubereiten. Aber nein, was macht Bader...
Die Saison ist schon wieder gelaufen. Fertig! Niemals wird so eine Mannschaft oben spielen.
Lieber Kreisklasse als diesen Mist.
-
Und so einer schickt einen Altintop in die Wüste. Ich pack es nicht!
Und jetzt ist man nicht mal mehr in der Lage ein Tor zu schießen.
Was hat dieser Mann nur gemacht?