Beiträge von Südtribüne

Wenn der Waldhof seinen Ultras früher alle Rechte entzogen hätte, dann gäbe es ihn schon lange nicht mehr. Genau so wie Pauli, Dresden, der BFC usw.

Ich mag keinen dieser Vereine und ihre Fans noch weniger, aber in solchen Vereinen werden die Aktiven Fans und der Verein immer zusammengehören. Der Waldhof war nie „sexy“ und wird es nie werden, da kommen keine Maltes und Ingas und bringen ihren kleinen Jan-Ole mit wenn am Wochenende mal kein Yoga ist.
    Also lebt man miteinander und mit den Fehlern des Anderen.

Und generell finde ich es immer richtig wenn grossen Fangruppen gewisse Sonderrechte eingeräumt werden. Das müssen ja keine Ultras sein, bei jedem groß organisierten Fanclub ginge das doch auch. Es macht halt nur keiner, da das Leben vorm PC viel stressfreier ist und man dort brav schimpfen kann ohne das das Gegenüber weiß mit wem man es überhaupt zu tun hat.

Ich bleibe dabei, ich finde vieles was die Ultras machen nicht gut, aber unterm Strich kommen sie bei mir positiv weg. Zumindest in KL, das es in Deutschland auch andere Vereine gibt bei denen selbst ich das anders seh ist klar.

Zum Thema zurück: Geldstrafe würde reichen. So ein kleines bisschen hab ich sogar Verständnis für die Mannheimer. Du spielst das 3. mal in Folge Relegation, obwohl du sportlich normal aufsteigen müsstest. Und dass nur weil ein absolut korrupter, verachtenswerter verband irgendwo noch 5€ extra rausziehen will mit Relegationsspielen. Und jetzt scheiterst du wieder.

Klar sollte man da nicht mit Raketen schießen, aber das man kurz vorm Platzen ist versteh ich komplett.

Altintop hat frühzeitig erkannt, dass er im System Frontzeck seinen Platz nicht findet. Er wurde von Strasser geholt und war dessen Wunschspieler.

Das haben beide Seiten früh gemerkt und besprochen. Er geht definitiv nicht im Bösen Bzw ist es ja gut möglich, dass er Jugendtrainer macht.

Fakt ist: Der Verein wurde nicht von seiner Auflösung überrascht.

Die Irritationen in der PM sind in der Tat etwaa unglücklich. Aber auch hier weiß man ja nicht warum das so ist. Aber ich weiß, sobald es um Rossi geht ist klar wer schuld ist ;)

Ich verachte den SVW ja wirklich, aber hier muss ich meinem Vorschreiber recht geben...

Die Geldstrafe sollte einem 4.Ligisten angemessen sein und gut. Immer diese Heulerei dieses verlogenen Verbandes. Sie wollen halt nur die Trottel wie sie in Leipzig zu finden sind...

Weiß gar nicht was ihr habt. Den könnte ich mir wunderbar hinter den Spitzen vorstellen, natürlich unter der Voraussetzung, dass er körperlich noch dazu in der Lage ist.
    Aber das werden unsere Leute im Scouting schon beurteilen können, wenn an dem Gerücht überhaupt was dran sein sollte.

Er wurde von Strasser und für dessen System geholt. Man hat in der Rückrunde ja gesehen, dass er im System Frontzeck seinen Platz nicht findet.
    Ich finde es zwar schade, aber charakterlich stark wenn er sagt das er seine Karriere beendet und nicht 1 Jahr Gehalt bezieht obwohl er weiß, dass er nicht spielen wird.
    Und die Verantwortlichen wissen das auch schon länger, da klafft jetzt auch keine unerwartete Lücke.

Wer einmal erlebt hat wie sehr die uns alle hassen, der drückt keinem von denen mehr die Daumen. Ich hab in beiden Städten gearbeitet, dort drehen sie ALLE am Rad wenn du KL erwähnst. Da benehmen sich Firmenchefs plötzlich wie die größten Hools. Egal ob Rentner, Jungfan oder irgendwas dazwischen: In MA & SB regiert der blinde Hass und Neid auf uns. Ich werd wohl niemals verstehen können wie man denen die Daumen drücken kann, egal gegen wen...

Nicht falsch verstehen, ich will hier keinen angreifen. Jeder darf mögen wen er will. Ich möchte nur dran erinnern das es dort nicht so ist, dass die paar Ultras die mit den krassen Meinungen sind, dort hassen uns alle!

Nie nie nie werde ich dem Waldhof oder den Saarbrückern für irgendwas die Daumen drücken. Dieses Pack braucht kein Mensch, Einnahmen hin oder her.
    Die Schäden, die diese Affen verursachen kosten uns auch wieder unnötig Geld, wenn man es denn aus der finanziellen Sicht sehen will.

Nee nee, sollen die Barackler mal lieber in der 4. Liga verenden...