Ich denke auch, dass wir (mindestens) einen IV und allen voran einen 10er benötigen. Die Stürmer sind so schlecht nicht, aber sie brauchen endlich Bälle.
Beiträge von Südtribüne
-
-
Diese ständige Diskussion nervt. Es gibt Seite A (zu der ich mich zähle), die lieber 4. Liga spielen würde anstatt sich einem Investor hinzugeben. Und es gibt Seite B (von der ich glaube das sie die Mehrheit ist), die lieber 1. Liga mit einem Investor will.
Hört doch damit endlich auf sich hier gegenseitig zu beleidigen. Ich bin kein Ewiggestriger nur weil ich meine Prinzipien habe. Mich nervt es, wenn Oberschlaumeier hier immer so tun als wären sie was Besseres nur weil sie eben das Spiel mitspielen wollen. Seid glücklich mit dem was kommen wird, ihr werdet euren Investor schon bekommen. Aber spart euch diese herablassenden Kommentare!
-
Ich will auch heute noch keinen, erst recht keinen Hopp. Aber ich weiß das ich zur Minderheit gehöre und ihr werdet sicherlich früher oder später euren Sugardaddy bekommen
-
-
Folgendes Szenario: Die JHV wird ein einziges Geplärre voller Beleidigungen und Schuldzuweisungen, jeder gegen jeden, Köpfe müssen rollen. Dann ist eine Wahl und es taucht der Name Eckel auf. Was glaubst du wie viele Leute sich dann denken "ach, die Tochter vom Horst, die hört auf ihren Vater und den mögen wir schließlich alle". Und Zack, ist sie drin.
Ich kenne sie sie absolut gar nicht, kann also nichts darüber sagen. Aber ich denke das sie gute Chancen hat. Der gemeine Stammtischfan entscheidet nur nach dem Bauch oder wer der größte Bauer ist, ob da jemand wirtschaftlich was drauf hat oder vielleicht einfach generell was auf dem Kasten hat, das zählt bei vielen nicht.
-
Moritz ist ein Fußballer für die sonnigen Tage. Dem laufen doch innerlich schon die Tränen wenn er mehr als 1 Gegenspieler vor sich hat. Das ist einer, der in so einem Spiel nicht „geil auf gewinnen“ ist, sondern „Hauptsache nicht verlieren“. Wer in einem Spiel wie Regensburg SO einen Elfmeter schießt, der hat den Ernst der Lage nicht erkannt.
-
Hey, jetzt seh ich die Zukunft positiv....
Die Tochter von Horst Eckel wird sich zur Wahl stellen als AR.
Hab ich gehört. Macht schon Werbung für sich.
Qualifikation?
Walldorf Lehrerin....und Horst Eckels Tochter.
U-Boot Alarm.......Zu welcher „Gruppe“ gehört sie denn? Also für wen soll sie U-Boot spielen? (Wirklich ernst gemeinte Frage ohne jeglichen Unterton)
-
-
Danke Canelon, das ist eine vernünftige, nüchterne Zusammenfassung der aktuellen Situation. Da gehe ich in ziemlich allen Punkten mit.
Ohne jemand angreifen zu wollen -ich bin ja selbst ein sehr emotionaler Mensch - frage ich mich ab und an schon ob hier einige testosterongeschwängerte Jugendliche schreiben. Alle 3 Wochen den Trainer entlassen, mit 12 Stürmern spielen, jede Einnahme in doppelter Form wieder ausgeben usw.
-
Anderson ist die einzige Spitze.