Ich reagiere jetzt nochmal kurz, da ich das mit der niedrigen Intelligenz geschrieben habe, was hier ja nun schon mehrfach moniert wurde.
Nochmal zur Klarstellung: Ich behaupte nicht, dass jemand der die Vereinsführung kritisiert dumm ist. Ich behaupte, dass jemand dumm ist, der es sich anmaßt über die hochkomplexe Arbeit anderer Leute zu urteilen ohne a) Fachwissen zu haben und b) ohne sich die einfachsten, frei zugänglichen Informationen zu besorgen.
Über den Punkt „Fachwissen“ kann man sicherlich streiten, aber wenn Leute sich höchst offensichtlich über nichts informiert haben, sondern einfach nur gegen irgendetwas lospoltern, dann ist das (auch) Dummheit.
Es gibt Leute, die pöbeln ununterbrochen gegen die Mannschaft, können dir aber keine 5 Spielernamen und deren Position nennen.
Es es gibt Leute, die pöbeln gegen die lokale Politik, waren aber noch in keinem öffentlichen Teil einer Sitzung, geschweige denn haben sie sich im Vorfeld mit den verschiedenen Aspekten bei der Entscheidungsführung befasst.
Und die Aussage „Klatt kann gar nix“ ist eben auch so etwas. Hat der Herr die Bilanz schon gesehen? Hat er einen Überblick welche Schulden wo evtl getilgt wurden? Welche Gelder wo eingesetzt wurden? —> Nein, hat er nicht!