Hoffentlich geht der Henke zum HSV!!!
Es lebe die liebe Feindschaft, gelle.
Klopp und der HSV - nee, das passt irgendwie nicht. Wobei mir auch nach kurzem nachdenken kein Verein einfällt, zu dem Klopp wirklich passen würde - außer Mainz eben.
Hoffentlich geht der Henke zum HSV!!!
Es lebe die liebe Feindschaft, gelle.
Klopp und der HSV - nee, das passt irgendwie nicht. Wobei mir auch nach kurzem nachdenken kein Verein einfällt, zu dem Klopp wirklich passen würde - außer Mainz eben.
ZitatMaspalomas - Keine Streitereien, keine Machtkämpfe, keine Wechsel in der Chefetage:
Es ist merklich ruhig geworden beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
Etwas zu ruhig. Denn während beim viermaligen deutschen Meister in der Hinrunde ständig kontraproduktiver Trubel herrschte ....
...... ist es für die "besorgten" Medien zu ruhig beim FCK und sie müssen sich was zusammen reimen bzw. zusammen schnipseln.
Also Hauptsache mal wieder was geschrieben.
Denen wäre es doch viel lieber, die würden sich da unten täglich die Köpfe verhauen, sich angiften, besoffen durchs Hotel torkeln usw.
Dann hätten sie ihre gewünschten Schlagzeilen.
Das ist reine Spekulation! Soweit ich das bisher richtig mitbekommen habe, ist der überwiegende Teil der von Herrn Buchholz zur Verfügung gestellten Mittel Fremdkapital. D. h. er hat dem FCK Darlehen gewährt. Soweit diese Darlehen zinslos sind oder der FCK von anderer Stelle keine Darlehen eingeräumt bekommen hätte, ist das natürlich für den FCK eine einigermaßen feine Sache (wobei Sponsorengelder durchaus noch besser wären). Aber soweit auf diese Darlehen eine angemessene Verzinsung an Herrn Buchholz zu zahlen ist, sehe ich darin keine Wohltat! Dann würde ich das sogar eher kritisch sehen... Aber wie gesagt: Als Außenstehende können wir das wohl nicht beurteilen...
Ich bin jetzt auch mal zu faul, nur das Wichtige zu zitieren und zitiere komplett.
Buchholz ist doch schon längst offizieller Sponsor bzw. Betzepartner.
BFD steht für Buchholz-Fachinformationsdienst
Ich dachte, es will mich einer verarschen, als er mir das heute sagte.
Klinsmann und Hoeneß, dazu noch Rummenigge, Beckenbauer (wie haben die sich noch bis kurz vor der WM über Klinsmann geäußert) und das ganze FC Bayern-Umfeld, DAS KANN doch nicht gut gehn. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Ach ja, die BILD habe ich ja ganz vergessen.
Nee, das geht nicht lange gut.
Ach was, du weißt genau, wie ich das gemeint hab.
@Heizer
Ich war vor Jahren beim Eröffnungsspiel eurer schwarz-gelben "Freunde" (der BVB war zuvor Meister geworden) gegen Hertha im Westfalenstadion (damals hieß das ja noch so) und stand bei den BVBlern in der Süd. Ui ui ui gings da gegen Schiri Merk ab.
Du meine Güte, ich dachte, ich müsste "unseren" Merk nach dem Spiel bei mir im Kofferraum verstecken, um ihn zu beschützen.
Dann sag mir mal was Gutes, bin sehr gespannt !
Z.B. dass sich beim Hallenturnier keiner ersthaft verletzt hat. Das sehe ich positiv und es ist mir wesentlich wichtiger als was weiß ich für eine Platzierung.
...... Aber man kann hier nicht mehr zusehen .....
Weißt du was, du notorischischer Meckerer und Berufspessimist, am besten guckst du dir für den Rest der Saison kein FCK-Spiel mehr an und liest auch keine Berichte oder sonst was zum FCK. Das spart deine und unsere Nerven. Dass du wirklich an GAR NICHTS was Gutes lässt, was mit dem FCK zu tun hat, ist ja nimmer auszuhalten.
Mir sind Hallenturniere und Testspiele sowas von egal. Was zählt ist die Rückrunde, sonst gar nix.
Trotzdem freut es mich, dass unsere Jungs heute gewonnen haben. Das gibt ihnen hoffentlich etwas Selbstvertrauen.
Nur hoffentlich schaut keiner von ihnen - incl. Trainer - hier ins Forum.
Mir fällt dazu spontan das nette Liedchen "Du bist ein Hoeneß" von Ingo Appelt ein.
Wers nicht kennt der klickt!
Dann weiter auf "Audio".
Vorab...ich habe den Grottenkick nur am TV verfolgt. Anscheinenend wurden aber einige unserer Fans gegenüber der Mannschaft "handgreiflich". Es kam zu Anfeindungen und sogar Becherwürfen. Das alles nur wegen einem HALLENTURNIER. Da ist es auch keine Rechtfertigung, dass wir gegen den Waldhof verloren haben.
Solch ein Verhalten zeigt die Dummheit und Ignoranz einiger unserer "Fans" , die nichts aber auch gar nichts verstanden haben. Wer für die Rückrunde nicht verstanden hat, um was es geht, sollte doch bitte zu Hause bleiben und seine unnötige Aggression bei Gartenarbeiten o.ä herauslassen. Was sollen denn solche Akionen bitte bringen? Meinen die Leute, das gibt den Spielern ihr Selbstvertrauen zurück? Früher wurden Spieler angefeuert und positiv motiviert, wenn es mal nicht geklappt hat. Wie oft hat ein Chancentod Kuka neben die Kiste geballert. Da gabs keinen Pifff, nichts. Diese Fußballkultur hat den Betze ausgemacht. Die jungen neuen Fans, aber auch einige der alten, scheinen das vergessen zu haben. Bei solchen Übergriffen schäme ich mich für diese Leute. Ich hoffe, das es hier noch ein paar "normale" Fans gibt, die gegenüber diesen Menschen bei den wirklich wichtigen Spielen keine Toleranz zeigen.
Schau dich doch hier im Forum und aktuell in diesem Thread um, dann hast du die Antwort.
Du meine Güte, mir graut es ja echt vor der Rückrunde - bei DEN Kommentaren, die da auf den letzten 20 Seiten mal wieder zu lesen sind.
Diejenigen, die zu den Spielern schreien "Und ihr macht den Verein kaputt" sollten mal ihr Gehirn einschalten und überlegen, wie groß IHR Anteil daran ist, dass es immer weiter bergab geht.
Es ist echt zum