Ich wollte mit meinem Beitrag - bei allen Gerüchten und Hoffnungen, die gestreut werden - eben einfach ein bisschen zu Geduld mahnen. Wir werden keinen Mega-Kracher auf dem Papier bekommen, aber vielleicht den ein oder anderen Spieler, der sich bei uns entwickeln kann und wird. Und je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es auch für die Spieler einen Verein zu finden und sie sinken dann im Preis. Adam Nemec war im letzten Jahr ein super Beispiel. In diesem Jahr haben wir im Sturm übringens mit Lakic und Nemec zwei, die endlich auch mal die ganze Vorbereitung bestreiten können. . . Zur Not spielen wir eben mit beiden vorne drin. Lakic ist für 12-15 Tore gut.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Das gehört hier insofern zur Gerüchteküche, als viele von uns auf Verstärkungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt hoffen.
Aber wir dürfen nciht vergessen, dass kurz vor Saison die Preise noch purzeln und mit etwas Glück der ein oder andere doch noch kommen würden, den wir ansonsten nicht bekommen würden. Deswegen schlägt Kuntz jetzt auch noch nicht zu. Dei WM gilt es auch noch abzuwarten. Vielleicht sitzen da ein paar Spieler auf der bank, die einfach nicht zum Einsatz kommen, aber einen Verein suchen. Und damit im Preis fallen. Die späten Verpflichtungen sind oft die besten.
Ich denke, vor Ende Juli wird kein großer Spieler kommen.
-
Ich hoffe ja immer noch, dass wir ihn irgendwie bekommen können. Er wäre von allen gehandelten Spielrn sicher sicher die größte Verstärkung.
-
FGlaubt ihr, wir könnten ihn eventuell noch einmal ausliehen, nur dieses Mal eben von Leverkusen?? Unter Umständen könnten die ein Interesse daran haben, dass er noch ein Jahr hier spielt. Vielleicht ist da ja so etwas im Busch. Dann eben auch gegen eine Leihgebühr, wovon Leverklusen profitieren würde und wir eben auch. Die haben sich ja in der Vergangenheit immer recht leihfreudig gezeigt.
-
Wenn Ajax und Paris an ihm dran sind, dann geht er womöglich dahin . . .
-
Das heißt, es wird verhadnelt und wir kriegen ihn billiger. Denn Leverkusen wird ihn diesmal nicht holen . . . Ich hoffe, er bleibt. Er wird sich durchbeißen!
-
@gringo
in der von die zitierten Quelle steht aber auch drin, dass der FCK, der ein überaus großes Interesse am Spieler Sam hatte, dem HSV nur bis knapp über 1 Mio Euro bieten konnte. Da kannste 2 Mio für Rosenberg als "nicht machbar" abhaken, Sam hatte sicher eine größere Bedeutung für die Teamplanungen und wenn man da schon nur knapp über 1 Mio kommt, dann sind 2 Mio für Rosenberg absolut unrealistisch.Es sei denn, man legt die Priorität auf den Stürmer und belässt es im Mittelfeld bei Steinhöfer und Ilicevic, was ich durchaus befürworten würde . . .
-
Der geht wahrscheinlich zum türkischen Meister.
-
wie kommst du auf diese summe
zufällig ne quelle dafür
-
Sam war über 3 Mio. Und da war auch noch Leverkusen dran. Wenn wir Rosenberg für 2 Mio kriegen, sollten wir ihn nehmen. Ich finde, er würde uns wirklich weiterhelfen. So ist meine Meinung. Und ich sehe keine bessere Alternative . . .