Ich muss sagen, dass ich mich riesig freuen würde. 4 Mio wird der sicher nicht kosten, weil er ja auch nur noch ein Jahr Vertrag. Zu Werder haben wir gute Kontakte und Klaus Allofs würde sicher nichts dagegen haben, wenn er bei uns spielt . . . Ich vermute, Ablöse von 2 Mio ist realistisch und die wären m.E gut investiert. Einen besseren Spiekler werden wir nicht bekommen .. .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Gute Idee mit ihm. Vielleicht haben wir Glück und er kommt und schlägt ein.
-
Ich finde, wir sollten mit Ilicevic in die nächste Saison gehen. Er ist noch jung und kann uns weiterhelfen. Er hatte doch auch einen passablen Schnitt, also warum sollen wir ihm nicht die Chance geben?? Das wäre die billige Lösung. Gleiches gilt übrignes auch für Steinhöfer. Wir lassen die beiden einfach spielen und schauen, wie sichs entwickelt. Die können Sam auch ersetzen. Dann brauchen wir nur noch einen guten Stürmer.
-
Angeblich ist Ajax an iohm dran. Ich wäre eh für Mintal und damit für die slowakische Lösung. Fraglich nur. ob Nürnberg ihn abgibt . . .
-
Isst der Gorlitz denn auch Klöse?
-
Also: Wenn er kommt, wird er uns weiterhelfen. Ich habe gerade mal alle Tore von ihm gesehen. Er kann rechts wie links und schießt fast alle Tore aus dem Strafraum. Ich glaube aber nicht daran. Denn wer soll sein Gehalt bezahlen?
-
Ich sehe auch gerade, dass Berg dem HSV etwa 10 Mio gekostet hat. Aber wenn er ein Jahr für uns spielt, könnte er nächstes Jahr durch Klose (dann ablösefrei) ersetzt werden. Das würde perspektivisch Sinn machen. Oder? Problem im Fall Berg: Er ist auch eher ein bulliger und kein spielender Stürmer . . .
-
Wollte nur meine Meinung so simpel wie möglich darstellen. Aber ich unterstütze natürlich jeden, der Bock hat, bei uns zu spielen.
-
Wenn wir ihn ausliehen, sollten wir versuchen, ihn mit Option auszuleihen. Er könnte uns weiterhelfen, weil er bei uns nicht den ganz großen Druck verspürt.
-
Görlitz will ich nicht.