Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich realisiere gerade, was wir für eine geile Mannschaft gerade zusammen haben. Die Jungs würden in der ZUsammenstllung in der Bundesliga nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich gweiß, das Feldkamp 1991 den Jungs gesagt hat, dass sie Meister werden können. Das werden wir zwar nicht, aber unter die ersten 10 in der Bundesliga könnten wir es schaffen. Marco Kurz wird es denen vermitteln können, denke ich.
-
Zusammen mit Amedick würde Rodnei jeder Bundesligamannschaft weiterhelfen. Sollt ihr noch sehen: Der wird eine richtige Steilkarriere hinlegen. Bald spielt er Nationalmannschaft. Davon bin ich überzeugt. Wir haben momentan eine Mannschaft zusammen, die in der Bundesliga einstellig sein könnte. Das beginne ich gerade erst zu begreifen.
-
Oh man, wäre das geil, wenn Stefan Kuntz ihn verpflichten würde. Stefan Kuntz hat heute auf Sky nach dem Spiel ein Interview gegeben. Da war er hochemotional und hat unglaubliche Ausstrahlung gehabt. Er fühlt, dass man als Spieler hier bei uns zur Legende werden kann und dann - wie heute ratinho - zurückkommen kann und gefeiert wird. Das ist für manchen Spieler ein guter Grund, zu uns zu kommen. Ich denke, dass es im MOment kaum einen in der Mannschaft gibt, der diese Atmospäre nicht genießt. Das wird Stefan Kuntz nutzen und es wird auch Sidney Sam überzeugen. Wenn wir für ihn Mandjeck abschreiben müssen, ist das eben so. Sam für 3 Jahre mit hoher Ausstiegsklausel zu verpflichten, würde allen weiterhelfen. Der nächste Vertrag von ihm wird eh bei einem besseren verein sein als beim HSV -- Bayern oder Ausland. Bis dahin kann er sich bei uns in die Herzen . . . Er ist ein geiler Spieler und muss bleiben!!!
-
schön das ich mich geirrt habe
Gegen Union und rostock kommen mehr als 40.000 -- wahrscheinlich müssen einige in die Ost gehen. Ich find das alles geil. Heute war der Betzenberg magisch. Ich habe hier ind en USA geheutl -- fast die ganze zweite Halbzeit.
-
Ich bin wie immer zufreiden, wenn wir das Spiel kontrolliert gestalten. Da kannes auch 0:0 oder 1:1 ausgehen. Wenn wir allerdings gewinnen, dann sollten wir schon fast uneinholbar sein -- bei unserem Restprogramm . . .
-
Also immerhin ist der HSV noch in der Europa League dabei. Das können die schon noch gewinnen. Aber er scheint ein Kommunikationsproblem zu haben. Wenn es stimmt, dass er zu viel labert, dann verstäßt er wohl auf ein rhetorisches Grundprinzip, dass da heißt: Be relevant! Und dann verliert man ganz schnell seine Zuhörer oder aber -- im Fall Trainer -- seine Spieler. Van Nistelroj auszuwechseln, was das Dümmste was er hätte machen können. Ich denke, er macht nicht mehr lange. Nächste Woche könnten wir schon einen neuen Trainer haben in Hamburg -- und Sidney Sam können wir uns dann wohl für nächstes Jahr auch abschreiben . . .
Und ja: Mit Marco Kurz haben wir den richtigen Trainer am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Marco Kurz ist eine geiler Typ!
-
Klose spielt ja momentan unterirdisch, als ob er Argumente für seinen Abschied liefern wollte. ich hoffe, er kommt zurück und hilft und weiter. Wenn ich eienm so einen Deal zutrauen würde, dann Stefan Kuntz . . . Die Bayern wollen uns ja auch in der 1. Liga haben. Darauf haben sie immer verwiesen . . .
-
Wenn die hinter uns nicht mal langsam in Fahrt kommen, fängt uns hier niemand mehr ab. Ich bezweifel, dass St. Pauli in Düsseldorf gewinnt. Und wir haben Augsburg eh noch zu Hause und ansonsten ds auf dem Papier leichteste Restprogramm. St. Pauli und Augsburg spielen ja auch noch gegeneinander. Morgen gewinnen. Das wäre wunderschön! Wenn wir aber nur Unentschieden spielen, wäre das auch in Orndung, sofern die Mannschaft geduldig und mit Disziplin spielt.
-
Ich vermute. dass er zum HSV zurück muss. Wenn Elia wirklich geht, dann planen die mit Sam auf der Position. Es sei denn, sie trauen es ihm nicht zu. Stellt euch vor, wir könnten ihn verpflichten für 3 Jahre. Man, wie geil wäre das. Aber ich glaub nicht dran. Oder sollen wir eine Spendenaktion einläuten?