Das war nix. Irgendwie muss man aber auch sagen, dass Oberhausen eine komische Mannschaft ist. Taktisch war das alles ziemlich chaotisch von beiden Seiten. Wir dürfen natürlich nicht so verlieren, wenngleich Elfmeter höchst fragwürdig und das Abseitstor keins war . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich muss einfach mal sagen, dass ich glaube, dass Tobi Sippel einfach ein Supertyp ist. Er reißt mit seiner Art die Mannschaft mit und strahlt einfach diesen FCK-Mythos aus. Selbst wenn er ein gutes Angebot von woanders bekäme, würde er wahrschienlich so leicht gar nicht wegzulotsen sein. Er hat Bock auf den FCK und das ist geil! Tobi kann sich bei uns zu Torwartlegende machen! Das weiß er auch . . .
-
Kurz leugnet heute alles. ich vermute fast, er hat recht.
-
-
Freunde: Einfach abwarten. Wenn Jendrisek geht, dann wird es wohl so sein, dass eine neuer Stürmer kommt. Und sollte es Klose sein, dann ist das sicher nicht die schlechteste Wahl. Außerdem: Schreibt Lucky nicht ab, der hat den Kampf gegen Nemec noch lange nicht verloren. Außerdem könnten auch beide zusammen spielen, auch wenn das nciht so realistisch erscheint. für manche . . .
-
Wenn er wechseln will, dann ist das sein Recht. ich finde, er hat tolle Leistungen gebracht ind er Zeit, in der er für uns gespielt hat und ich wünsche ihm alles Gute, egal was er amcht. Der Junge hat uns entscheidend mit dahin gebracht, wo wir jetzt sind.
-
Keine Panik, Freunde. Jendrisek hat ein Recht dazu. Mal schauen, ob er wirklich wechselt. Ich denke, nach so einer Partie wird er sicher nicht einfach sagen: "Das wars für mich." -- kommt jetzt auch auf die ´mannschaftsinterne Diskussion an. Wenn die Jungs versuchen sich gegeseitig zum Bleiben zu bewegen, dann kann was passieren.Wenn Jedrisel geht, wäre aber natürlich -- ich werf einen 5er ins Phrasenschwein -- Platz für Klose.
-
Hat Steinhöfer gestern im Interview bei Sky nicht auch angedeutet das beide Vereine über einen Verbleib sprechen.
Ja.
-
Klose heute mal wieder nur auf der Bank.
-
Ich find das geil. Tobi liebt diesen Verein und er hat einfach Bock für den Betze zu spielen. Das infiziert die ganze Mannschaft. Und mir scheint, er weiß zu schätzen, dass er zwar nie mit Millionen zugeschüttet werden eird bei uns, aber dass die Leute ihn lieben und er einfach deshalb auch sogar Leute wie klose vielleicht für uns begeistern kann. Ich könnte mir auch denken, dass Klose ernsthaft darüber nachdenkt. Natürlich kann man sagen, dass man über so etwas intern sprechen sollte, andererseits kann man Miro schon mal eine klares Zeichen geben, zumal wenn es von unserem Vorzeige-Tobi geht, der momentan die ganze Mannschaft pusht mit seinen Paraden und seiner Art aufzutreten.