Ich muss ehrlich sagen, dass ich Hertha nicht vermissen werde. Unter den Fans sind unfassbar viele Nazis und das ganze Hauptstadtgekotze hat mir nie beonders imponiert. Ehrlich gesagt wäre der Hertha-Abstieg nach unserem Aufstieg das Highlight Nr. 2 in diesem Jahr.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
klar, aber durch die mitte wirds dann prima laufen in der ersten liga
Otto Rehhagel hat 25 Jahre lang immer nur über außen spielen lassen und damit ganz guten Erfolg gehabt.
-
Unsere Chance ist Sam selnst. Er hat ja angesprochen, dass er gerne noch bleiben würde und wenn ichs ein sportlicher Berater wäre, würde ich das auch für gut empfinden. Sich konstant durchzusetzen und sich durch den Aufstieg weiterzuentwickeln, wird ihm guttun, anstatt jetzt schon einen Vereinswechsel anzustreben. Sollte seine Karriere weitergehen, dann wäre nächstes Jahr der richtige Zeitpunkt zu einem richtig guten verein zu wechseln und dann vielleichr auch schon die EM 2012 ins Visier zu nehmen. Aber dafür sollte er noch ein Jahr bei uns spielen. Aber Stefan Kuntz wird schon eine gute lösung finden . . . Wie auch immer das allerdings ausgeht: Sollte Sam wechseln, hat er mein volles Verständnis, weil er einfach ein Klassespieler ist, der das potential hat sich überall durchzusetzen.
-
wenn klose einen vertrag hat bis 2011 ist eine leihe im sommer gar nicht möglich
Bei Sam versucht Kuntz wohl auch wieder ein Leihe. Das scheint also denkbar zu sein, obwohl Sam auch bis 2011 Vertrag beim HSV hat.
-
Ich muss ehrlich sagen,. dass das verdammt viel Sinn machen würde. Stefan Kuntz hat sicher keine schlechteste Verhältnis zu den BAyern, zu Nerlinger und Hoeneß. Also wäre eine Leihgeschöft eine absolut sinnvolle Aktion. Die Bayern haben sicher auch keine Lust ihn an einen Konkurrenten wie Stuttgart oder Hamburg oder Werder zu verklaufen. Und wir sind nun mal die erste Adresse für Miro. Stefan kuntz wird das schon machen . . .
-
Über 33.000 gegen Cottbus ist eine super Zahl. ich hoffe, das werden jetzt von Spiel zu Spiel immer mehr.
-
Vom Ergebnis her war es unsere beste Saisonleistung, gemeinsam mit dem Sieg gegen Duisburg. Wobei ich denke, gegen Duisburg war es ein bisschen überzeugender. Trotz alledem haben wir das Spiel gut im Griff gehabt und wären auch nach einem Ausgleich nicht auseinander gefallen. So zumindest mein Gefühl.
-
Ich freue mich sehr für ihn!! Er ist ein Supertyp.
-
Mensch, ich bin so glücklich nach so einem Spiel. Ole Kaiserslautern! Ich hoffe, ihr werdet endlich alle Mitglieder und wir bringen den Verein wieder gemeinsam ganz nach oben.
-
Heute wieder sehr starkes Spiel von Bilek.