So, wir haben jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und 7 Punkte auf Platz 2. Da muss schon eingies schief gehen, damit wir nicht mehr aufsteigen. Ich hoffe MK und SK steigen langsam in die Planung ein und haben wieder genauso viel Geduld und Feingefühl in der Zusammenstellung des Kaders wie in dieser Saison. Was diese Saison angeht, hat sie gezeigt, dass wir jeden Neuzugang -- so unspektakär er auch erscheinen mag -- auf der Rechnung haben müssen. Allen voran war das wohl bei Marco Kurz selbst so. Er hat eine Superteam geführt, ohne sich zu groß rauszuhängen. Ich hoffe, wir haben ihn noch ein paar jahre und er kann hier ruhige Arbeit machen und auch bei Fehlern, die jeder macht, das Vertrauen bekommen.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Sollte von St. Pauli oder Augsburg einer nicht aufsteigen, könnten wir auch an Naki oder Traore denken. Das sind Top-Spieler und sie würden in unser System passen. Denn zweite Liga wollen die nächstes Jahr nicht spielen. Ansonsten bei den Absteigern nachschauen, was da zu holen ist.
-
Der asoziale Kleinstadtclub führt schon wieder 1:0 gegen Cottbus Pfui Teufel
(aus dem FCA-Forum) http://www.fcaforum.de/wbb3/in…&threadID=15204&pageNo=36
Das ist mir total egal. Wir sind eine Kleinstadt, aber haben die Leidenschaft, die Tradition, die Liebe. Der FCK ist meine Religion.
-
Steilvorlage! Wenn unsere Jungs jetzt damit umgehen können, sind wir wieder Erstligist! Alle drei Verfolger verloren. Hammer! Ich hoffe, dass jetzt morgen richtig viele Leute uns nach voren peitschen!!
-
Schöne Aktion. Hoffen wir auf über 30000. Aber die werden es wohl auch werden, wenn jetzt schon 28.000 weg. Im Ticketshop gehen die Ticket auch im Minutentakt weg . . .
-
Er war heute bei RPR1: http://www.rpr1.de/de/content/view/32541/3019/ -- Ganz lustig. Er ist ein Supertyp.
-
Wenn Bielefeld nicht gegen Karlsruhe gewinnt, dann muss man sagen, dass wegen St. Paulis Niederlage das 1:1 gar nicht mal ein Punktverlust war, sondern Einfach nur den Status Quo zemeniert hat. Gut für uns. Der schöne Schuppe macht uns heute noch glücklich . . .
-
Wir hatten schon eine ganz gute Zeit mit ihm. In der Absteigssaison war er allerdings der glückloseste Trainer, den wir je hatten. Trotzdem danke für die Jahre davor!
-
Ich freue mich sehr für ihn, dass er trifft. Er ist zu nervös, aber wenn er mal ein paar mal treffen sollte, dann wird sich das legen und er kann ein guter Stürmer werden . . . Viel Glück weiterhin bei den Kickers.
-
Ich bin geladen. Nemec und Lakic dürfen keine 90 Minuten zusammenspielen. Das muss sich der Trainer fragen lassen.