Beiträge von wolfram_wuttke_fan

Leute, die Mitgliedschaft ist kein Investment, sondern einm Zeichen der Unterstützung. ich bin auch wieder Mitgleid geworden, weil die Vereinsführung im Moment absolut auf dem richtigen Weg ist und ich mich wieder voll zum FCK bekennen kann. SK macht so hervorragende Arbeit und es werden keine Millionen mehr für abgehalfterte Spieler rausgeballert, sondern mit jedem Cent wird sehr umsichtig umgegangen. Ich liebe diesen Verein und ich habe ihm Momente zu verdanken, die zu den schönsten in meinem Leben gehören. 60 Euro sind für viele viel Geld, das weiß ich. Auch für mich. Aber ich verstehe das als meinen persönlichen Beitrag zur Unterstützung für bessere Zeiten . . .

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über Düsseldorf unterhaltet. Das ist eine riesige Stadt und solange die Toten Hosen jedes mal erzählen, wie super die Fortuna ist, werden da auch immer wieder einige denken, dass sie hingehen müssten. Das ist aber ein ganz andere Struktur. ich war in den 90ern mehrmals bei Auswörtsspielen da. Und da ist nicht diese Liebe, diese Leidenschaft, wie wir sie haben. Wir würden uns eher scheiden lassen als nicht zum FCK gehen zu dürfen. Sind wir doch mal ehrlich! Gegen St. Pauli sind wirklich fast schon alle Karten im Ticketshop weg. Das wird richtig voll und ich freue mich richtig drauf.

Nun ja. Wir müssen festhalten: Paderborn ist keine Gurkentruppe, sondern gut organisiert. Die haben nach vorne aber nichts gerissen, bis auf die Chance in der 4. Minute. Weil wir ihnen auch auf den Füßen standen. Hinten also wie immer tadellos. Nach vorne war ein bisschen der Wurm drin, la g in der 1. HZ ein bisschen lakic, so leid es mit tut. Er war nicht wendig genug und hat nicht die Wucht wie Erik, der aus allen Lagen immer Richtung tor drückt. Würde mich nur mal wundern, wie das Duo Erik und Lucky funkionieren wwürde . . . Jedenfalls: Am Ende des Spiels hatte ich noch ne Menge Spaß und wirklich brenzlig wurde es eben nicht. Verdient gewonnen.

Amedick ist einfach ein super Spieler. Er ist wie unser Kadlec und das meine ich nicht als Bürde, sondern als Ehre. Heute auch wieder souverän. Er klärt vorbildlich und diszipliniert nie in die MItte und wenn es gaht spielerisch. Wie gut, dass er da ist! Und: Wir haben nur 16 Gegentore in der ganzen Saison bekommen. Das muss uns erst einmal einer nachmachen. Man macht sich einfach weniger Sorgen als in den Jahren zuvor . . . Wir sind schon wieder siet 3 Spielen ohnen gegentor. In Duisurg und gegen St. pauli wird das jetzt auch so bleiben . . .