Ich hofffe, das Düsseldorf vielleicht noch den Ausgleich erzielt . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
St. Pauli wird auch 4000 Fans mitbringen. Also insgesamt werden es dann locker weit über 40.000. Super.
-
Nun ja. Das kst wirklich total kontropoduktiv, was die Karslruher da machen. Die Mannschaft ist überlegen, es steht 0:0. Jetzt köbnte die Mannschaft aud dem Rhythmus kommen und schon gibt es nicht nur eine saftige Geldstraphe, sondern es sind dann eben auch noch die Punkte weg.
-
Der Markus Merk hat auch die Bayern gepfiffen 1998. Im Übrigen amchen die Spiele Spaß heute. St. Pauli und Bielefeld scheinen sich sehr sehr schwer zu tun . . . Sollten beide nicht gewinnen, dann wäre vor allem von Seiten Bilefeld der druck auf uns ein bisschen abgeschwächt worden . . .
-
Ich würde diese Spendenaktion eher über die Mitgliedschaft regeln. Wenn wir mehr Mitlgieder hätten, könnte der Verein auch mit mehr planbaren Mitteln arbeiten. und wir wären eben auch MItgleider!
-
Naja, sollten wir aufsteigen können wir auch mit Nürneberg in Kokurrenz treten, die sind ja auch finanziell am Limit oder schon darüber hinaus. Mit Hoffenheim haben wir natürlich keine Chance, egal ob Aufstieg oder nicht.
Aber wenn hier schon Namen diskutiert werden ist sicherlich nicht viel Substanz an der Meldung, sieht man sich die Transfers von Kuntz in der Vergangenheit an.
Ist es nicht bitter einsehen zu müssen, das Hoffenheim (!!!!!!!!!) attraktiver ist als wir, die wir - wie keine andere Vereinsmannschaft der Welt - 5 von 11 Weltmeistern in der Startformation hatte. Ich muss ehrlich sagen: Hoffenheim kotzt mich an und mit jeder Niederlage, die sie mehr einstecken, freue ich mich . . .
-
Also das war schon stark wieder von Augsburg heute. Die sind einfach Topfavorit in der Liga von der personelen Besetzung. Hoffen wir, dass sie gegen Bremen rausfliegen. Die Auslosung hat ihnen sicher schon mal wieder einen Dämpfer versetzt . . . Gut so.
-
Schaut mal bei http://www.fck-ticketshop.de rein. Mittlerweile ist gegen St. Pauli fast schon die komplette Süd ausverkauft. Also wenn das nicht mal mindestens 42.000 werden? ich freue mich schon richtig auf dieses Spiel . . .
-
-
Meine Unterstützung aus dem fernen Amerika habt ihr in jedem Fall!