Ich muss ehrlich sagen, dass ich Fortuna Düsseldorf für absolut überflüssig halte. Es wäre bitter, wenn sie aufsteigen. Deshlab schlage ich vor, dass wir sie nach allen Mitteln des gepflegten Fußballspiels demnächst zerlegen, wenn wir in Düsseldorf anzutreten haben. Übrigens: Nach so einem Wurf wurde einmal ein Spiel auf dem Betzenberg gegen Düsseldorf für Fortuna gewertet.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
-
Ruhig und konzentriert angehen.
Und wenn das 1:0 für uns erst in der 89. Minute fällt auch ok. Hauptsache, wir holen die drei Punkte.
So isses.
-
Entscheidend ist natürlich auch einfach der Wille des Spielers. Wenn Sam sagt, er wolle unbedingt beim FCK bleiben, weil er hier eine Perspektive für sich und den Verein sieht, dann wird man in Hamburg ihn kaum wider Willen einsacken können. Der Fall Kross ist ein bisschen anders: Da geht es den Bayern auch darum, Leverkusen zu schwächen und gerade im Meisterkampf negative Stimmung zu erzeugen.
-
Ja. Wir wollen hoffen, Kurz nimmt sich mal einige zur Brust. Zur Tordifferenz muss man auch sagen, dass wir einige Spiele weitaus höher hätten gewinnen müssen. Und in Augsburg und jetzt in Fürth haben wir einfach zu hoch ie auch immer: gegen Ahlen muss ein klarer Sieg her. Vor allem kann Lakic endlich wieder zeigen, wie gut er ist. Freue ich mich drauf.
-
So Freunde: Jetzt haben wir genau das, was wir eigentlich zu vermeiden hatten. Wir beginnen unseren Vorsprung zu verpeielen und die hinter uns wittern unsere fährte. Ich hoffe, unsere junge Mannschaft kann damit umgehen. Wenn wir so weiterspielen wie in Fürth, dann können wir es allerdings vergessen. Das war das schlchteste Saisonspiel und ich fürchte es wird noch einmal sehr eng.
-
Da muss schon noch ein bisschen mehr kommen. Das war nix. Keine Impulse. Schulz wäre sicher stärker. Hoffe, Mandjeck fliegt im Afrika-Cup früh raus . . .
-
Von Steinhöfer muss mehr kommen, das weiß er wahrscheinlich am besten auch selbst.
-
Mit den Schneebällen war unfassbar dumm. Das waren oben 4 Typen, id eman auch im TV gesehen hat. Die werden Ärger bekommen. Der FCK wird die DFB-Strafe auf sie abzuschieben versuchen, mit Hilfe der Kameras.
-
Aber klar war doch, das de Wit und vor allem Steinhöfer überhaupt keine Akzente gesetzt haben.