Ich hab mich immer noch nicht abgeregt . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich hoffe, dass die man in der nächsten Winterpause einfach nicht nochmal so viel durchwürfelt. De Wit spielt gar nicht schlecht, aber er hat noch keine Bindung und versteht noch nicht genau, wie es läuft bei uns. Die Wechselei im MIttelfeld hat der Mannschaft nicht gut getan. Da läuft gar nix mehr.
-
Ich bin einfach maßlos enttäuscht und ich will endlich wieder in der 1. Liga spielen. Mich kotzt das an, dass da Hoffenheim und Wolfsburg spielen und wir gegen Ahlen nicht gewinnen können. Was war eigenbtlich Ilicevic los. Der zieht immer in die Mitte, geht nie mal außen am Mann vorbei. Und warum spielt Fuchs? Hat der gut trainiert? Da kann man auch Steinhöfer noch mal zu Hause bringen. Der kann den Ball besser gehandeln. Ich sehe nicht, wie wir so aufsteigen können. Vor allem werden Duisburh und Augsburg lachen, die sind einfach stärker im Moment.
-
Und ja: In Aachen verlieren wir auch. Ich bin mega-angepisst. Mich kotzt so was voll an.
-
Wir steigen nicht auf. Erinnert mich bitte nach der Saison noch einmal dran. Ich lege mich fest. So geht das nicht. Die Mannschaft ist vollkommen von der Rolle.
-
Wird 0:0 -- unsere Mannschaft ist total von der Rolle.
-
Wenn das so weitergeht, können wir uns den Aufstieg erst einmal in die Segel schreiben. Fuchs spielt immer hinten rum. Ich bin ehrlich gesgat zeimlich enttäuscht. Da muss der Trainer mal laut werden. Sorry.
-
Der Dick macht das gut.
-
Übringens muss ich sagen. dass die Schiedsrichterin absolut souverän. Ich wünscht mir ihre narzisstischen Kollegen würde das auch so unaufgeregt machen.
-
Also so geht das nicht. Spiel ost schwach. Mandjek fehlt an allen Ecken und Enden. Das Mittelfeld hat Schwierigkeiten durch die ganzen Umstellungen.