Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Der Junge macht seine Sache doch eigentlich ganz gut. Auch ein P. Lahm hat immer wider schwächere Spiele. Er ist eindeutig einer unserer Leistungsträger und wird das auch bleiben. Charakterlich ist er einer von denen, die immer im roten Bereich sind. Der kennt nur Gasgeben.
-
Ich glaube, Ivo spieklt in Fürth.
-
Es zeigt sich übringes eventuell noch als Vorteil, dass die Mannschaft unter Kurz in diesem Winter nicht ins Trainingslager gefahren ist. Die Kälte härtet ab. Ich weiß etwa von Radprogi Jens Voigt, dass er erst so gut geworden ist als damit begonnen hat, die Winter die Deutschland zu trainieren. Sobald es wieder etwas wärmer wird, geht auch die Fitness regelrecht in die Höhe. Ein Beitrag dazu auch: http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/sport/311/499587/text/
-
Man muss dann wohl auch einfach mal sagen, dass unser Mittelfeld, so wie es jetzt besetzt ist, schon die Creme der Liga darstellt. Was bracuehn wir da alte, teure Spieler?
-
Freunde: Geht hin. Gerade gegen Ahlen und Paderborn ist es wichtig, weil unsere Mannschaft uns da brauch, damit sie ins Spiel kommt. Das sind die auf dem Papier einfachen Spiele, die dann verdammt schwer werden und dann kann es einen Unterschiedn machen, ob 25000 oder 35000 im Stadion sind. Ich fliege zum Saisonende extra aus Amerika hin und kann aus der Ferne nur wünschen: Holt euch die Karten oder besser: Gleich eine Dauerkarte, damit es schön voll wird . . .
-
Macht im Übrigen auch Sinn, weil Sam ja auch Stümer spielen kann und wir im Mittelfeld mit Steinhöfer größere Alternativen haben. Brauchen da also auch keinen Ersatz, sondern sparen das Gehalt . . .
-
Bugere will sicher nächstes Jahr 1. Liga spielen. Da ist die Wahrscheinlich größer, wenn er bei uns spielt . . . Hehe.
-
Alles Gute wünsche ich ihm! Mit Offenbach in der zweiten Liga wäre es sicher eine schöne Sache für ihn. Wenn er mehr spielt, wird er auch seine Tore machen. Bei uns kommt er aber nicht an den ersten 3 Stürmern vorbei! Viel Glück!
-
Der Ticker ist sicher nicht erste Sahne, aber trotzdem schön, dass er angeboten wird. Die Tippfehler sind aufgrund der Költe verzeihbar oder? Wer von euch hat schon einmal versucht bei -5 eine Email draußen zu schreiben?