Wichtig ist, dass der öffentlich Druck nicht zu hoch wird. Das machen die oeben gerade ganz gut. Die Mannschaft hat in ersten Linie Lust zu spielen und zu gewinnen. Das zeigt, wie intakt sie ist. Warum sollen wir jetzt von ihr den Aufstieg fordern, wenn sie es auch ohne diese Forderung richtig macht? Übrigens: Im Test gegen Hoffenheim führen wir auch schon 1:0 . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Wird Lakic in der Rückrunde eigentlich erste Wahl sein? Ich fand, dass auch mit drei Stümern in Augsburg eine Menge Druck erzeugt wurde. Also es bleibt knapp da vorne. Persönlich würde ich mit Lakic anfangen. Der Mann strahlt einfach diese Strafraumgefahr aus -- er fackelt nicht lange, zieht dirket ab . . .
-
Hallo an alle und ein gesundes neues 2010.
Wen es interessiert laut unserem BR Vorsitzenden kommt am Montag dem 18. Januar in der ARD eine Sendung.
Drückt uns weiter die DaumenMachen wir.
-
Ich habe auch schon Karten für das letzte Heimspiel der Saison mit meiner amerikanischen Kreditkarte bezahlen können. Karten sind auch schon da. Ging also alles ohne Probleme und deshalb komme ich extra hoffentlich zur Aufstiegsparty eingeflogen . . . Ich hoffe, ihr geht vorher alle schon ordentlich hin und unterstützt unsere Mannschaft! Grüße aus den USA . . .
-
Ilicevic wird sich gegen Steinhöfer durchsetzen, wie ich vermute. Aber es tut ihm gut, sich durchzubeißen. Er wird stärker aus dieser Phase hervorgehen. Der Junge packt das! Im Übrigen bin ich der Meinung, dass seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Gerade körperlich kann er auch noch zulegen . . .
-
Koblenz könnte er schon noch weiterhelfen.
-
Ich stand das erste mal 88 in der Westlkurve und hinter mir stand einer mit einer Kappe, die besagte; "Der FCK ist meine Religion." -- Das habe ich mir gemerkt . . . Grüße aus den USA und bis bald, Freunde! Am 9. Mai wird gefeiert . . .!
-
Oh, alles gute zum Geburtstag auch von mir nachträglich. Ich weiß nicht, was aus ihm wird. Ich halte ihn eingentlich für keinen schlechten Abwehrspielr. ich hoffe, er findet einen Verein in der 2. Liga, für den er dann auh spielen kann. Er würde sicher noch einige Mannschaften weiterbringen. Bei uns kommt er nun einfach mal nicht an den Riesen Amedick und Rodnei vorbei . . .
-
Wenn ich in Deutschland leben würde, hätte ich sie auch. Aber ich habe schon Tickets für das letzte Spiel, fliege extra aus den USÁ ein . . .
-
Kuntz ist ein Mann mit Konzept. Wenn die anderen Vereine nicht reagieren und ähnliche Strukturen aufbauen, wie Kuntz sie gerade aufgebaut hat, dann werden wir die wieder überholen. Werder Bremen hat gezeigt, wie es möglich ist als relativ kleiner Verein ganz oben sich zu etablieren. Wir sind noch lange nicht so weit, aber ich könnte mir denken, dass Kuntz schon das ein oder andere Mal auf Klaus Allofs geschaut hat.