da muss mehr kommen. sorry. vor allem hat paljic seine chance heute vertan. da geht nur jendrisek -- vielleicht sogar lakic.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
freunde. so geht das nicht. so kann man dsa nicht spielen
-
Jendrisek auf der Bank. Mal schauen, wie er reagiert, wenn er eingewechselt wird. Wird wahrschienlich aus Wut gleich zwei Tore machen. Gute Entscheidung von Kurz, Paljics Leistung zu belohnen.
-
Bitte stellt keine Streams online, weil sie sonst alle abgestellt werden. Ihr müsst alle mal googeln. da finde ihr was. Es gibt einige Seiten, wo ihr was findet. Es sind meistens die gleichen.
-
Weiß jemand, onb er morgen von Ansfang an spielt?
-
Das ist ein ziemlich wichtiges Spiel. Vor allem der Einstellung wegen. Jetzt gehen wir als glasklarer Favorit ins Spiel und ich bin gespannt, wie die Jungs damit umgehen. Wenn wir aber weiter geduldig den ball laufen lassen, werden wir auch unsere Chancen finden. Ich bin mit einem 1:0 genauso zufrieden wie mit einem 6:0 . . . Ole Kaiserslautern auch hier in den USA.
-
ist ja wie die großen.
-
Ich schaue mir gerade das Spiel Augsburg - Karlsruhe an und da sehe ich Bello herum laufen. Er wird sich sicher in den Arsch beißen, dass er nicht bei uns geblieben ist. Dort spielt er vor 14.000 Zuschauern im Mittlefeld der Liga herum, derweil bei uns gerade die Post abgeht. Aber ich muss mich den Vorgängern anschließen: ich weiß nicht, ob er unter Kurz zum Zuge gekommen wäre, seine Mittel sind einfach zu begrenzt und da ist es vielleicht besser, wenn er jetzt woanders spielt. Für Augsburg ist das natürlich auch ärgerlich: Die haben auch versucht uns durch den Transfer zu schwächen und haben uns - da unsere Wette mit Kurzpassspiel aufgegangen ist - damit aber vielmehr gestärkt.
-
Die Ergebnisse von heute machen klar, dass wir - wen Fürth nicht in Berlin gewinnt - schon 8 Punkte Vorsprung vor dem 6. der Liga haben. Das ist sensationell.
-
Hier der Bericht der Sueddeustche Zeitung: http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/983/491352/text/ --- sieht so aus, als werden die ganz ähnliche Probleme haben, wie wir sie seinerzeit hatten. Da hilft wohl nur Heilfasten.