Beiträge von wolfram_wuttke_fan

Genau. Und dann machst du das. Ihr seid alle wirklich ausgesprochen seriös. Es geht hier um pragmatische Entscheidungen. Kuntz hat Fehler gemacht, aber was erwartet ihr? Dass er die Champions League gewinnt? Er hat das schon alles richtig gemacht in den letzte 4 Jahren und jetzt räumt er eben noch einmal auf. Der Trend zu permanenten Spielerwechseln ist eklatant auch bei anderen Vereinen. Schon mal Bosman gehört?

Ich will schon auch noch einmal sagen, dass Marco Kurz wirklich eine gute Arbeit gemacht hat bei uns, ich finde es schade, dass wir die Saison nicht mit ihm zu Ende gespielt haben. Danach hätten man sich immer noch zusammensetzen können. Nun ja. Für die Zukunft heißt das, dass man sich solche Panik-Aktionen sparen kann.

Welcher Spieler ist heut zu tage kein Söldner kennst du einen??

Ich denke, dass Tobi Sippel einer zu sein scheint, der gerne hier seine ganze Karriere verbringen würde. FLorian Dick ist auch bodenständig und sicher bereit, hier zu bleiben. Also es gibt diese Typen noch. Wir müssen sie nur finden und ihnen helfen, dass sie sich hier wohlfühlen und eine Perspektive haben.

Pragmatisch gesehen gehen uns damit 3000 oder 4000 Zuschauer durch die Lappen, also etwa 30000-50000 Euros. Und ein richtiges Derby hätte doch auch Spaß gemacht. Finde schade, dass Karlsruhe abgestiegen ist. Das ist irgendwie ein Traditionsverein -- aber sinnbildlich für den Niedergang von Traditionsvereinen -- uns eingeschlossen . . .