Beiträge von wolfram_wuttke_fan

    Sforza ist sicher ein interessanter Kandidat. Allerdings muss sich herausstellen, wie er mit Kuntz ein Gespräch führt.


    Er hat aber in Zürich eine schöne Geste bei seinem Abschied gemacht, nämlich geld für die Jugendarbeit gespendet. Ich denke, dass er mit dem Alter reifer geworden ist und vielleicht so langsam einer wirklicher Kandidat wäre. zumal er Kaiserslautern wirklich liebt.

    Ich denke, dass wir uns Zeit lassen sollten mit den Entscheidungen. Wir sollten nicht zu einem Panikorchester werden. Kuntz wird sich das jetzt anschauen, sich ein Konzept präsentieren lassen und dann ruhig entscheiden.


    Ich gehe aber davon aus, dass Balakov freigestellt wird. Aber es ist wichtig, dass nicht panisch zu machen.


    Er wird schon die richtige Entscheidung treffen. Und vielleicht werden wir am Ende wieder von einem Trainer überrascht, von dem wir allen nicht gedacht haben, dass er kommt, aber der uns dann nach oben führt -- wie Kurz.


    Abgesehen von alle dem finde ich es schade, dass Kurz entlassen wurde. Mit ihm wäre die Saisonplanung auch möglich gewesen. Man hätte ihn auch behalten können und absteigen können. Ich könnte mir denken, dass er in einigen Jahren noch einmal ein Kandidat werden könnte . . .

    Ich finde es richtig, alles in Frage zu stellen. WQenn sich eine Option ergibt, die glaubhaft eine bessere Perspektive ergibt, dann sollte man zugreifen. Optionen:
    -Franco Foda
    -Jos Luhekey
    -Holger Stanislawski
    -Rückkehr Marco Kurz
    Ich muss sagen, dass wir vor allem auch die richtige Emotionalität herstellen müssen. Da war Kurz lange Zeit einfach der Richtige. Balakov ist sicher einer, der was vom Fach versteht. Aber ob er die Eomtionen rüberbringen kann, von der wir leben? Das weiß ich nicht.

    Drei Tore in Neunkirchen. Will hoffen, dass er im Sommer körperlich gute Grundlagen legt und charakterlich sich mit Borysiuk weiter einlebt. Dann kann er im nächsten Jahr einen Unterscheid machen. Ich sehe ihn als den talentiertesten von unseren Stürmern. Könnte wirklich noch in der Zukunft ein wichtiger Faktor werden bei uns . . .