Der Sturm ist in der Tat unsere wunder Stelle. Da müssen wir schon einmal nachlegen in absehbarer Zeit. Und so ein Junge kann sich schon mal entwickeln . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich kann prinzipiell auch mal mit einem Unentschieden leben. Wichtig ist, dass wir halt nicht verlieren. Der Rasen war nies und die Frankruter auch. Wir auch, der Schiri auch. Also besser, wenn wir jetzt alle nach Hause fahren und uns da mal ein bisschen warmmachen für das Spiel in Cottbus . . .
-
na, ob der hesse hier das 2:1 macht, weiß ich nicht . . . wenn, dann weill das spiel in hessen ist . . .
-
Stream von saddams Ex-Land funzt. Hab von Malle aus auch einen anderen Hauptserver. Also alle ab nach Malle.
Wäre schön, wenn du uns den auch mal kopieren könntest. Danke
-
Gibt es eigentlich auch einen funktionierenden Livestream? Bei mir blockieren alle.
-
Personell sind die auch eigentlich gar nicht so schlecht besetzt.
-
Mein Gott. Dieser Cidimar spielt mies.
-
Der Platz scheint auch ziemlich holprig zu sein. Da kommen wir mit kurzen Pässen nicht so weit.
-
Okay. Ein bisschen konzerntrierter jetzt wieder die Räume schließen und auch mal wieder gegen den Ball spielen . . .
-
Doch. der war drin. Der Torwart kratzt ihn erst hinter der Linie raus. Also für mich klares Tor.