Beiträge von wolfram_wuttke_fan

Ich will Stefan Kuntz einfach noch einmal ein Lob aussprechen für die Verpflichtung des Trainers. Das war ein sehr mutiger Schritt, aber es hat sich gezeigt, dass Kurz uns wirklich weitergebracht hat. Das hätten viele, ich eingeschlossen, nicht gedacht. Aber es zeigt auch, das Stefan Kuntz wirklich hart an vor der Verpflichtung gearbeitet haben muss und sich die Konzepte sehr genau angeschaut haben muss. Es werden sicher Zeiten kommen, wo wir einige Spiele nicht gewinnen werden, aber Kurz tritt auch in der Öffentlichkeit sehr professionell auf bisher, macht einen sehr offenen Eindruck, aber immer professionell. Ich denke, wenn ihm hier der Aufstieg gelingen sollte - was ich mir sehr gut vorstellen kann - dann hat er hier einen ganz großen Schritt in seiner Karriere gemacht. er macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Dafür aber auch ein Lob für den Mut von Stefan Kuntz!

Genauso ist es!! Immer wird hier von ehemaligen Lauterern geschwärmt und gedacht, dass Leute von Aussen von minderer Qualität seien. Dieses Provinzdenken ist echt ätzend. Frischer Wind und neue Gesichter, Gedanken, Einflüsse etc bringen einen viel weiter!!
    Klose hatte hier ne schöne Zeit und wir auch mit ihm, aber er wird viel zu alt sein und zudem nicht bezahlbar!
    Freut euch auf Lakic, wenn er wieder fit ist...

Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mit Sicherheit nicht Ehemalige wie Nurmela zurückhaben möchte. Aber dass Klose ein sehr starker Stürmer ist, der nebenbei jahrelang in der West gestanden hat, dürfte doch seinen Ausmahmestatus erklären. oder? Dass SK wieder bei uns ist und Marco Kurz von Ehrmann, Lutz und Haber unterstützt wird, schadet dem Verein auch nicht. Im Gegenteil. Klose ist der einzige Weltklassefußballer, den wir in den letzten 10 Jahren hier hervorgebracht haben.ich würde mich freuen, wenn einer unserer Jungs auch so weit käme, könnte mir das sogar bei einigen vorstellen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er wieder bei uns spielen würde, weil es einfach eine Geste wäre und auch jüngere Spieler, die ich allesamt hoch schätze, mitreißen würde . . .

Ich habe gerade das Spiel HSV - Bayern. Der arme Klose wirkt - mittlerweile genau wie Gomez - total verunsichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der auf die ganze Nummer überhaupt noch Lust hat. Ich vermute, dass er schon noch wechseln könnte, vor allem, wenn er in der Nationalmannschaft weiterhin spielt und trifft. Irgendwie aber habe ich schon das Gefühl, dass er irgendwann mal wieder bei uns spielen könnte. Vor allem, wenn wir aufsteigen . . . Dann dauert es noch 1 oder 2 Jahre und er spielt bei uns . . .