Also irgendwann wird er uns sicher verlassen, es sei denn es geht kontinuierlich nach oben. Ich hoffe, wir können unsere Spieler einmal wieder über eine längere Zeit halten. Ohne Aufstieg ist er allerdings weg, das ist klar . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Was natürlich unglaublich wichtig ist, dass wir die Big Points machen. Auch wenn der KSC weiter unten steht, so sind sie doch auf Anschlag gewesen vor dem Spiel. Hier haben wir sie erst einmal distanziert. Und wieder: Wir hatten Geduld. Es lief nicht absolut rund in der ersten Hälfte, aber die Chancen kommen und wenn wir sie nutzen wie heute Rodnei (wieder mit Amedick absolut bundesligatauglich!!), dann gewinnen wir die Spiele auch oder aber -- wie gegen Aachen und Paderborn -- wir verlieren sie nicht, weil wir nicht einem Rückstand nachrennen müssen. So etwas hat Rehhagel einmal kontrollierte Offensive genannt. ich denke, der Kurz hat wirklich die Stärken der Mannschaft erkannt. So kann es weitergehen. Wir haben jetzt zwei Auswärtsspiel und es kann durchaus sein, dass wir da mal eins verlieren, aber wenn wir etwa in Frankfurt auch Geduld haben (und jede Menge Lautrer im Stadion), dann können wir auch wieder ohne Niederlage vom Platz gehen . . . es macht Spaß!
-
Der Reporter sagt gerade: "Engelhardt nicht bei 100% heute." Was er vergisst: Er ist bei 100%. Besser haben wir ihn in Jahren auf dem Berg nie gesehen . . .
-
Also wenn der Hesse heute noch ein Tor macht, dann steigen wir auf . . .
-
Nun ja. Der Jendrisek könnte in der tat mal einen machen. Andererseits hatten wir es nie so mit den 100%-igen. Denkt nur mal an Kuka 1996 in Leverkusen. . .
-
Dwer Finne hatte richtig Angst vor der Kurve . . .
-
Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Was für eine Saison!!
-
Der Amedick ist einfach der gelste. Mensch, wie der da diesen Rückzieher ansetzt -- das ist noch besser als der Kadlec . . .
-
Also ich kann es immer noch nicht fassen, was wir bisher für ein geile Saison gespielt haben. 8 Spiele, 6 Siege, 2 Unentscheiden. Wenn wir am Samstag auch noch gegen Karlsruhe gewinnen sollten, dann kann ich mir nicht helfen: Dann sag ich einfach, dass wir dieses Jahr aufsteigen! Es ist unfassbar geil!
-
Ich wünsche mir einfach nur noch ein Heimspiel. . .