Sorry, aber das scheint nun wirklich eine sehr billige Lösung zu sein. Ich habe gelesen, dass Aachen die Scheidungshauptstadt in Deutschland ist. Würde mich nicht wundern, wenn man sich also wieder scheiden würde nach einiger Zeit.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich wähle:
-für einen Mindestlohn
-für die Anhebung des Hartz-IV-Mindestsatzes sowie die Anhebung der Bemessungsgrenze
-gegen Steuersenkungen bei Gutverdienern
-für die Einführung einer Vermögenssteuer. Nebenbei muss auch angemerkt sein, dass die Wohlhabenden teils schamlos ihr Erbe unter Kindern verteilen, wo sich die Frage nach Arbeiten neben dem Studium nicht stellt -
http://www.swr.de/nachrichten/…5393352/ws8dvo/index.html
Hier gibt es wieder Neues von Opel. Er werden wohl fast 500 Arbeitsplätze wegfallen. Ich frage mich, was aus Kaiserslautern noch werden soll? Die West-Pfalz ist jetzt schon die strukturschwächste Region in Westdeutschland -- und das berührt uns doch alle. Wie kann Kaiserslautern wieder zu einer wachsenden Stadt werden? Für den FCK bedeutet auch jeder Einwohner weinger einen potentiellen Zuschauer weniger . . .
-
Zu den Elfmetern würde ich gerne noch was sagen: Warum kann eigentlich nicht einfach mal ein Abwehrspieler die Dinger schießen. Früher hat Wolfgang Funkel die immer reingehauen. Ich denke, Amedick wäre prädestiniert. Der wirkt so stolprig, da wird ganz sicher kein Torwart der Welt die Ecke antizipieren .. .
-
Auftrag ausgeführt
Ich bin noch immer hellauf begeistert von der Leistung der Mannschaft. Im Vergleich zum Paderborn-Gekrampfe einfach überragend. Die ersten 20 - 30 Min. war St. Pauli ebenbürtig, danach hatten wir sie im Griff und hätten normalerweise noch 1, 2 Tore mehr schießen müssen.
Was aber letztlich zählt, 2:1 für uns und somit AUSWÄRTSSIEG!!!
Ich sehe das Spiel in Paderborn ein bisschen anders. Das war kein schlechtes Spiel. Wir waren auswärts zu keinem Zeitpunkt in Gefahr zu verlieren. Da kann man auch mal nicht gewinnen. Wichtig ist, dass wir das Spiel kontrolliert haben. So wie heute: St. Pauli hatte zwar mehr Ballbesitz, aber wir haben sie kontrolliert, weil sie mit ihrem Ball einfach nichts anzufangen wussten . . . -
Sogar wenn ich das nüchtern betrachte, muss ich festhalten, dass der Aufstieg nur über uns entschieden wird. Wir haben heute mit dem zweiten Sturm gespielt und trotzdem ein Chancenverhältnis von 7:2 herausgespielt. Unser Mittelfeld ist personell einfach viel viel besser besetzt. Ilicevic und Mandjeck sind absolute Verstärkungen, dazu Schulz und vor allem ein Sam, dem ein Trainer mal gesagt, wie er aus seinen Möglichkeiten noch viel mehr machen kann.
-
Es wäre einfach schön, wenn du Zahlen wieder nach oben gingen. Dann könnten wir auch ein paar Einnahmen mit nach Hause nehmen. Das würde unseren Vorstandsvorsitzenden sicher auch freuen . . . Also geht hin, wenn ihr könnt! Ich bin in den USA -- kann also nicht . . . Oder vielleicht fliege ich doch mal für ein Spiel hin . . .
-
Heute bester Spieler. Wäre schön, wenn SK schon mal beim HSV die Beziehungen spielen lassen könnte . . .
-
Schulz hat überzeugen gespielt und und mit Mandjeck wirklich die Räume unglaublich eng gemacht. Beide haben wieder sehr effektiv das Verschieben gegen den Ball organisiert, sodass St. Pauli trotz hohen Ballbesitzes eigentlich keine richtige Torchance bekam.
-
Zurück zum Spiel. Die Chancenauswertung ist natürlich eklatant schlecht gewesen. Aber: Paljic hat sich die auch durch tolle Laufwege erarbeitet. Er sollte sie dann machen, das ist richtig. Generell zeigen wir aber konstant Spiele auf hohem Niveau. Wir haben in Ilicevic und Sam ZWEI Spieler, die genau an der richtigen Stelle eingesetzt werden und schön das Spiel regeln können. Und vorne waren Paljic und Nemec immer anspielbar. Schön auch zu sehen, dass Pavlovic eine so präzise Flanke schlagen kann und Nemec einfach die Birne hinhält . . .