blubb
Langsam wird mit klar, wie du auf fast 9000 Einträge kommst . . .
blubb
Langsam wird mit klar, wie du auf fast 9000 Einträge kommst . . .
Ich denke, man hat gesehen, dass diese Kurzpassspiel richtig und gut ist, aber St. Pauli war trotzdem viel zu einfach auszurechnen, weil überhaupt keine Variation kam. Wir haben das besser gemacht. Nahezu perfekt Raumaufteilung -- Ergebnis: St. Pauli hatte 60 Minuten lange keine Torchance. Wir 6 oder 7. Davon zwei Tore gemacht. Ballkontrolle haben wir auch richtig gut gespielt, aber dann auch versucht, den Ball in die Spitze zu spielen. Das hat St. Pauli überhaupt nicht gemacht, deshalb haben hoch verdient gewonnen. ich bin wirklich sehr zufrieden. Wenn die Mannschaft konzentriert bleibt und nicht abhebt, dann haben wir ein realistische Chance im nächsten Jahr wieder in der 1. Liga zu spielen.
Ich habe hier überhaupt keine Angst. Wir spielen das locker runter. Schießen eher hier noch ein drittes Tor . . .
Das war aber jetzt Glück für die. Der Reporter kriegt sich kaum ein. . .
Dieser Sky-Reporter redet sich einen Scheiß zusammen. Er erzählt sie ganze Zeit, wie kontrolliert St. Pauli spielen würde. ich sehe gar nichts. Wir haben eine Chance nach der anderen und der redet von dem neuen Stil St. Paulis und wir stark das alles wäre . . . Ich glaube, der wohnt direkt nebenan und sieht Gespenster . . .
Taktisch perfekt. Was der Trainer aus unserer Mannschaft bisher gemacht hat: Aller Respekt!
Vollkommen verdient --geil.
Man sieht richtig, dass St. Pauli große Angst hat, in einen unserer Konter zu laufen. So ist recht . . .
Selbst wenn wir uns hier noch einen dummen Gegentreffer fangen sollten, muss ich sagen, dass wir hier ein ganz starkes Spiel bisher gemacht haben. Wir sollten zwar schon den Sack zugemacht haben, aber da muss der Trainer wohl einfach nochmal den Abschluss üben lassen. . .