Ich stehe jeden Morgen hier in den USA auf und checke, ob's einen Trainer gibt. --- Is nicht. Ich bin schon so nervös, dass meine Kollege mich schon frage, was denn los ist . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Mir geht dieses Warten sichtlich auf die Eier -- wobei ich sagen muss, dass Leverkusen direkt zugegriffen hat und mit Heynckes nicht wirklich einen Top-Mann geholt hat.
-
Dann könnten wir auch Rekdal zurückholen. Herrlich ist wirklich keine Lösung. Wir brauchen einen gestandenen Trainer. Marke Rapolder . . . Kuntz muss klar sein, dass einer wie Herrlich hier ein Umfeld erwartet, dass ihn nur aber auch nur am Aufstieg misst! Drei Spiele ohne Sieg und er panikt rum lässt mit einer Spitze spielen . . .
-
Ich bin schockiert, dass manche schon so weich gekocht sind von der Situation, dass sie sogar Matthäus akzeptieren würden. Wichtig ist, mal einen Schluck aus der Pulle zu nehmen und einfach mal zu sagen: Flach spielen. Laut DBB-Forum ist Heiko Herrlich ein Kandidat.
-
Mittlerweile sehe ich Sforza auch als eine der besten Lösungen. Da haben wir aber nur leider den FC Basel vor der Nase, der leider auch einen Trainer sucht . . .
-
Also ich muss sagen, dass Daum damit durch ist bei mir. Ich find die Kölner ja eigentlich ganz sympathisch. Waren immer gute Spiele in Müngersdorf und es gab immer was zu holen -- inklusive Meisterschalen. Aber was Daum da abgezogen hat, ist absolut unterste Schublade. Sorry. Der soll sich in Köln bloß nicht mehr blicken lassen. Das war das allerletzte . . .
-
was Babbel kann, wird man nächstes Jahr sehen. Mit etwas Glück eine Euphorie zu entfachen macht noch keinen guten Trainer.
Wenn der VFB nächstes Jahr wieder in der CL-Quali oder besser ist, DANN bezeichne ich Babbel als guten Trainer.
Doll war mit dem HSV auch zunächst genial und hat dies nirgendwo wiederholen können... So sehr ich Doll schätze, er ist ein sympathischer Typ - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Babbel halte ich für ein anderes Kaliber als Doll. Der wird mit Stuttgart wieder unter die ersten 6 kommen. Daran habe ich kaum Zweifel. Und das wäre ein toller Erfolg. Übringens: Bruno Labbadia wird es nicht. Der geht nach Hamburg:
http://www.bild.de/BILD/sport/…ner-des-hamburger-sv.html
Dann muss Stefan Kuntz bei uns jetzt schon ganz schön weit unten in der Liste nachschauen und wahrscheinlich erst einmal die Telefonnummer von Markus Schupp finden. Es ist bitter, dass wir einfach nicht mehr ziehen. Da können wir 5 Weltmeister 1954 gehabt haben, in den 90er vier Titel geholt haben und was noch alles. Wir sind so arm wie eine Bettelmaus und da kommt der liebe Bruno Labbadia nicht. Der will für sein schönes großes Auto doch auch genügend Geld haben -- denn er weiß auch: Der Ölpreis steigt wieder und da ist es wichtig, wenn das Einkommen stimmt . . .
Ich muss aber auch mal eines sagen: Bis auf Stefan Kuntz sind das alles ........ Wir sehen einmal mehr, was es heißt, dass wir Stefan Kuntz haben. Der arbeitet sich den Arsch ab -- für uns, für den Verein, für unsere Liebe -- und alle seine Ex-Kollegen sind alles Maulhelden, die kneifen, wenn es darauf ankäme uns zu helfen. ich muss sagen: Das macht den Unterschied -- Stefan Kuntz ist der Beste.
-
Augsburg hat auch noch den Brinkmann von Alemannia Aachen geholt. Der ist nicht schlecht . . . Die greifen nächstes Jahr oben an -- sollt ihr sehen. Leidtragend wie immer: Wir.
-
Bei Labbadia heißt es wohl hinten anstellen:
-
Vielleicht gibt es ja nächstes jahr an Pfingstmontag eine Pressekonferenz zum Thema "neuer Trainer" . . .