Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509572/
Hier noch mal die Bestätigung seitens des Kicker. Daraus, dass Foda offenbar ankündigt, dass er nächstes jahr eventuell wechselt, erscheint jetzt aber auch eine komplett neue Variante. Foda kommt erst nächstes Jahr und in der Zwischenzeit arbeitet Kuntz mit einem anderen Trainer, der dann vielleicht sogar ein ganz spektakulärer ist. Wie ich Kuntz kenne, lässt er nichts unversucht. Dabei fällt mir natürlich direkt der Name Feldkamp ein. Er könnte noch mal ein Jahr ran, um danach endgültig an seine Kinder zu übergeben. Wenn Kuntz so eine Option im Auge hat, wäre das eine ganz große Nummer. . .
-
Wenn es nicht Funkel oder Labbadia zu einem angemessenen, sprich leistungsbezogenen Vertrag machen, dann bleiben wirklich nur Leute wie Markus Schupp, vielleicht aber auch tatsächlich jemand wie Tom Dooley. Wichtig ist: Die Leute hier müssen ihn akzeptieren.
-
Ich hab die Antwort auf die Frage vom Kicker: Nein.
-
Freunde, jetzt reißt auch mal zusammen. Buchwald? Hier brennen bei einigen schon die Nerven durch. Wir müssen nehmen, was wir kriegen können, aber nicht so was. Oder?
-
ich vermute, es geht um die 2. mannschaft
-
Also das eine muss gesagt werden: Lother hier ist absolut unmöglich. Selbst wenn er mit uns die Champions League gewinnt, pfeife ich ihn noch aus. Sorry, aber ich bin ein Mann von Prinzipien.
-
-
Der schääne Schupp . . . Bitte nicht.
-
Vielleicht sagt Labbadia einfach Tschüss in Leverkusen und haut ab, um bei uns Geschichte zu machen. Ich wäre an seiner Stelle jedenfalls echt angenervt und ich weiß auch nicht, warum die Spieler gegen ihn revoltieren. Ich kenne bei Leverkusen keine Interna . . .