Meint ihr, Pacult ist noch im Rennen? Oder geht der gar zu einem Erstligisten?
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
also der Herr von Heesen legt ganz besonders Wert auf einen follen Geldbeutel...
das passt glaube ich nich so..
hinter BL ist für mich Schupp der geeigneteste Kandidat..ich denke. das sieht auch realistischer aus. Wir müssen uns daran gewöhnen . . .
-
Thomas von Heesen als Spieler?
-
Stellt euch vor, der Andi Brehme macht das noch mal -- er gewinnt die ersten 7 Spiele und wird dann 7. oder so . . .
-
Kalli Feldkamp ist für mich die größte Trainer-Legende, die unser Verein erzeugt hat. Ich verneige mich vor ihm und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!
-
Mandjek schlägt ja Wellen . . . Freunde: Der hat einen Berater und der wird ihm das beste Angebot vorlegen -- was dann sicher nicht unseres ist (weil a) wir keine Geld haben und b) ihm kein Angebot machen) . . . Thread bitte nach Spekulationen verschieben
-
Wenn es Labbadia ist, dann wird erst in Leverkusen sein Abschied verkündet. Die haben doch heute ihrne Gipfel um 17 Uhr oder so. Dann geht mit BL vor morgen mal gar nix.
-
Ich glaube, ich setze bald eine PK bei mir zu Hause dann. Dann spreche ich über meine Ungeduld und warum ich so frustriert bin mit der Trainersuche, derweil die anderen Mannschaften fröhlich unsere Spieler (Jendrisek) wegkaufen.
-
Am Ende wir doch der Kalli kommen
Da würde ich noch 200 Euro drauflegen und Sponsor werden.
-
Freunde. Mehr Tore als der Dzaka schießt der auch nicht. Also haltet mal den Ball flach, bevor ihr nachher enttäuscht werdet . . .