Dann wird man den Lothar beim Karneval wieder mit einer 17-Jährigen erwischen. Mensch, was ist der runtergekommen. Der nimmt alles, aber auch wirklich alles. und er schafft es einfach nicht -- weil er zu dumm ist. Arme Seele
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Freut mich, dass Nürnberg hoch ist. Macht die 2. liga im nächsten Jahr ein bisschen einfacher. zeigt aber auch, wie stark die 2. Liga ist. Zusammen haben die Cottbus 5:0 abgesemmelt.
-
ich könnte mir michael tarnat für unsere linke seite gut vorstellen.
ein jahr spielt der locker noch runter und wir hätten auch nen
prima freistoßschützen.Wie wäre es denn mit Horst Eckel? Der Altersunterschied ist so groß auch nicht mehr . . .
-
Ach, der Marco Reich war kein schlechter. Irgendwie hatte der halt andere Dinge im Sinn als Fußball . . . Das macht ihn ja auch irgendwie sympathisch. ich hoffe, wie für manch anderen Spieler auch, dass er nur rechtzeitig ans Sparen gedacht hat und jetzt nicht plötzlich ganz ohne Einkommen dasteht . . .
-
Ich lebe in den USA und es sieht so aus als müsste ich verdammt früh aufstehen, um den FCK zu sehen . . . (6 Stunden Zeitdifferenz). Aber ich blicke da auch nicht wirklich durch . . .
-
Ich mache mit wegen Leverkusen eigentlich keine Gedanken. Die holen irgendeinen Star aus dem Ausland . . .
-
Das ist wirklich schade . . . Die Spieler von heute wissen halt nicht, was es heißt für Kaiserslautern zu spielen. Die Berater legen ihnen vor, was viel Geld bringt und sie unterschreiben ohne Herz . . .
-
Alle, die hier noch von Labbadia reden, sind auf dem falschen Dampfer. Foda wird's, daran ist keine Zweifel. Er wird auch wenigener verdienen, aber m.E. bessere, solidere und strukturell vielversprechende Arbeit machen. Er könnte für uns das werden, was für Freiburg, Robin Dutt ist. Hoffen wir es . . .
-
Noch'n Artikel:
http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_112378.html
(im Prinzip wieder nur abgeschrieben)
-
Danke für den Artikel. Das scheint dann wirklich die letzte Bestätigung zu sein. Willkommen, Franco Foda! Und viel Glück im letzten Spiel mit Graz . . .