Hesse macht ein gutes Spiel, aber Jendrisek gefällt mir noch besser. Er sit klar der beste Mann heute. Arbeitet toll. wir müssen aus der Verunsicherung der 60er jetzt was machen.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Das ist jetzt ein Ausscheidungsrennen. Ein bisschen wie Paris-Roubaix. Heute ist Duisburg gestürzt und mein Gefühl sagt mir, dass wir morgen nicht gewinnen und dann vielleicht schon der nächste sind, insbesondere wenn Wehen die Chancen, die sie heute nicht genutzt haben, gegen uns macht . . . Ich denke, wir werden 5. oder 6.
-
Ich ärgere mich wahnsinnig, dass wir es so vergeigt haben. Schaut euch mal das Gegurke von den anderen an. Wir hätten das alles viel einfacher haben können. Ich sehen unsere Chancen bei max. 25%. Also ich stelle mich schon mal wieder auf 2. Liga ein . . .
-
Das einzige gute ist Freiburg. Wenn's nach mir geht, sollen sie ruhig schon aufgestiegen sein, wenn wir am letzten Spieltag dahin fahren . . .
-
Das sieht schlecht aus. Ich dachte, dass wenigsten Fürth stolpert. Aber die scheinen ja wirklich Riesenglück zu haben . . . Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir raus aus dem Rennen . . .
-
Ich frag mich echt, wieso hier so viele gegen Kappa sind?! Ich find vor allem das schwarze Auswärtstrikot geil. Find den Stoff auch angenehm und beim Waschen gabs auch nie Probleme. Der Preis liegt auch im ganz normalen Bereich. Okay, für beleibtere Fans gibts vielleicht mit den Größen Probleme, aber ich find diese unförmigen, ewig weiten Adidas- und Niketrikots auch sch......
Zustimmung. Weit ist scheiße. Ob Kappa oder DYF -- beide wären mir recht. DYF erinnert ein wenig an die Trikots aus dem Meisterjahr 1991 . . .
-
Ich muss ehrlich sagen, dass mir DYF ziemlich gut gefällt. Das wäre eine schöne Sache. Kappa war ja auch nicht schlecht, aber die schwarzen Auswärtstrikots gehen mir auf die Nerven. Früher gab's nur Rot oder Weiß, und ist jetzt bei Bochum auch wieder so. Finde ich schlicht, gut und markant. Schönes Design! Obwohl: Ich habe noch das Klose-Trikot im dunklem Rot von Kappa, das ist wohl das Beste, was man haben kann . . . Dazu noch Stefan Kuntz Trikot von 1990. Ziemlich gut . . .
-
Wenn das mit dem neuen rasen stimmt, das ist das nicht unbedingt schlechter für die Heimmannschaft, also: für uns. Wollen wir hoffen, dass er anwöchst und ein bisschen länger hält. Da muss man halt mal etwas investieren, sonst spielt mal irgendwann auf Asche . . .
-
Freut mich natürlich sehr, dass sie nicht über ein nullnull hinausgekommen sind. Mit einem Spieg in München können wir mächtig Druck erzeugen. Und wenn wir nicht aufsteigen, dann soll Mainz auch nicht hoch. denn es wäre ein Traum, wenn sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden: Stichwort "Waldhof Mannheim" . . .
Apropos: Wenn sie jetzt am Dienstag im DFB-Pokal auch noch einen drauf kriegen, dann freue ich mich noch mehr. Dann wird Stefan Kuntz sicher eine Flasche an seinen alten Kumpel Bruno L. schicken und sagen: Danke, das haben die mal gebraucht . . .
-
Sagt mal: Was ist eigentlich gerade mit Bello los? Ist er immer noch verletzt? Wann kommt er wieder? Wir brauchen ihn!