Ich muss sagen. dass Sascha mit Sicherheit ein gute Alternative ist. Jedenfalls weit besser als Hornig, der sich leider fußballerisch noch entwickeln muss. Ich finde es gut von Sasic, dass er ihn wieder gebracht hat und ihm die Chancen und das Vertrauen endlich gibt. Er ist ein prima Spieler und wir sollten ihm die Chancen geben, die er verdient hat.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Wieder überzeugt. einfach ein toller Arbeiter. Gelbe Karte war keine. Ohne jede Frage, aber bei 1860 wird er uns fehlen . . .
-
Der Mann erinnert ein bisschen Rune Bratseth . . . So abgeklärt und immer fair! Wirklich einer der besten Abwehrspieler der Liga, vielleicht seit Kadlec unser bester Abwehrspieler. Ich hoffe, er bleibt noch ein bisschen. Ich mag ihn sehr. Absoluter Liebling!
-
Ich muss sogar sagen,. dass Damjanivic sehr viel Übersicht gezeigt hat und die Bälle konsequent geklärt hat, d.h. unter Bedrängung nach außen oder spielerisch nach vorne. Das hat mich überzeugt. Keinen einzigen Schnitzer.
-
Ich muss hier mal eine Lanze für Damjanovic brechen. Der hat wirklich überzeugt und gemeinsam mit Amedick in der Innenverteidigung fast nichts zugelassen. Das war wirklich eine gute Partie von ihm. Unauffällig, fair, effizient und manchmal auch versucht mit spielerischen MItteln zur Befreiung zu kommen. Für mich zusammen mit Amedick wichtigster Mann heute . . .
-
Das ganze hat ja irgendwie auch was gutes
Wenn wir jetzt zu Hause jedes mal kicken müssen wie auf einem Kartoffelacker nach der Ernte, müssten wir ja auswärts auf nem "normalen" Rasen abgehen wie Schmidts Katze
Das sieht man doch gerade in Osnabrück, wie sie sich freuen, dass sie auch mal einen flachen pass spielen können . . .
-
Wir spielen mit Abstand besser als gegen Oberhausen. Der Platz ist aber auch besser . . .
-
Ich mache mal einen Thread auf, da ich keinen solchen gefunden habe. Was ist eigentlich mit dem Platz. Welche Lösungen gibt es? Kennt sich jemand damit aus? in der ersten Hälfte holpert der Ball so sehr, dass Jendrisek verzieht. Da muss was passieren. Oder? Wir haben doch jetzt zwei Auswärtsspiele, da könnte man doch mal was machen. Platzsperre für alle. Wird denn imer noch im Stadion trainiert?
-
Wenn ich mir die Tabelle anschaue, dann dürfte jetzt bei unserem Restprogramm klar sein, dass wir es verbaselt haben. Ich hoffe, dass wenigstens Nürnberg auch aufsteigt und nicht Fürth. Dann hätten wir nächstes Jahr eine schwächere Liga und weniger Konkurrenz. Ich vermute, dass wir es nächstes Jahr schaffen können. So lange müssen wir uns aber schon gedulden und warten, bis wir einen besseren Rasen bekommen . . .
-
Sorry, aber die zweite Halbzeit war absolut indiskutabel. Das schau ich mir nicht mehr an.