Die wöchentlichen Erneidrigungen halte ich auch für gefährlich. Das fördert Gruppenbildung und Frustration und bedeutet langfristig das, was wir schon hatten. Das muss endlich einmal aufhören. Man kann nicht Spieler holen und sie erst einmal bestrafen, man muss ihnen die Chance gegen zu zeigen, was sie drauf haben. Denn das wollen sie alle. Zur Not muss SK mal eingreifen und die Sache gerade rücken. Jedenfalls scheine ich mit dieser Ansicht nicht allein zu sein. Das Resultat ist Rumpelfußball, der mit dem Powerfußball der breiten Brust aus der Hinrunde nichts mehr zu tun hat.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Vorsicht mit dem, was du dir wünscht. Es könnte wahr werden. SK ist die Versicherung für die Zukunft. Einem Göbel gibt man keine Kohle. Kuntz schon eher. Denk drüber nach.
Ich will, dass sich Dinge verändern. Wenn das der Begleiter macht und aus sich selbst wieder einen Trainer, dann ist es mir egal, ob er auf der Bank sitzt oder nicht. Bei SK ist das nicht der Fall.
WKV hat wieder einmal Recht. Ich muss sagen, dass er den Durchblick hat. Ich habe es lange nicht geglaubt, aber ich muss mich immer mehr davon überzeugen. -
Diese ganze tatsache, dass wir nicht die Spieler bekommen liegt schlicht und einfach an dem Geld was uns fehlt !!!
Das ist tatsächlich die Erklärung
-
Zurück zum Spiel: Es war scheiße.
-
Er muss halt mal einfach bessere Arbeit machen und vielleicht muss man (SK) ihm wirklich einmal erklären, dass er seine Spielr nicht so verunsichern soll, sondern ihnen erklären soll, wie's geht und dass sie echt super sind. So wie Feldkamp noch aus Markus Kranz zum Spitzenspieler geredet hat, der er dann auch wurde.
-
Der arme Dick. Der ist auch vollkommen verunsichert. Der hat so viel Druck gemacht in der Hinrunde und jetzt wird er auch noch immer wieder rausgenommen und damit total verunsichert. Man muss einen Spieler manchmal einfach weiter aufstellen, weil die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er wieder ein Erfolgserlebnis bekommt. Jedenfalls ist der Niedergang von Dich symptomatisch für den Niedergang der ganzen Mannschaft. Die sind alle verunsichert und da hat Sasic offenbar seinen Anteil dran.
-
Das war einfach elend gestern. Nichts ging nach vorne. Das war einfach nur elend. Und das muss aufhören und wir müssen endlich auch mal wieder spielerisch die Dinge lösen. Mir geht das Gebolze richtig auf die Nerven.
-
Das Problem ist nur, dass man vernünftige Alternativen braucht. Die sehe ich im Moment auch nicht. Deshalb denke ich, dass wir diese Saison in jedem Fall abhaken können. Ich schaue schon darauf, dass möglich schlechte Mannschaften aus der 1. Liga runterkommen, damit die 2. Liga im nächsten Jahr nicht so stark wird. Ich kann beim besten Willen noch keine Alternative zu Sasic erkennen. Da muss man von langer Hand planen. Sicher ist aber auch, dass es keine Chance gibt, wenn er nicht schnell wirklich überzeugende Punkte holt. Dann kann man aber auch immer noch direkt nach der Saison handeln.
-
Für Sasic wird das jetzt hart, wenn ich das hier alles richtig verstehe. Die Chancen sind nach drei Niederlagen in Folge dahin. Ohne Zweifel. Welcome in 10 Jahren 2. Liga!
-