Ich bin enttäuascht . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Also ich habe schon schlechtere Trainer bei uns gesehen. Nach Rehhagel hatten wir keinen besseren Trainer, bei der Einschätzung bleibe ich.
-
wir haben keinen Besseren als Dzaka ? Dann muss man sich an dieser Stelle fragen wieso.
Ich kann's dir sagen: Weil wir nicht mehr Geld haben.
-
Wie wäre es, wenn er endlich mal erkennt, dass Hornig kein zweitligatauglicher Abwehrspieler ist. Damit wäre ein Anfang gemacht.So sehe ich das auch. Ich mag den Jungen, aber er ist einfach nicht zweitligareif. Spielerisch eine Null. Er drischt die Bölle nur Weg.
-
Also: Mit einer Stunde Abstand kann ich sagen, dass wir einfach nicht stark genug sind. Der Platz kotzt mich an, die Mannschaft spielt richtig mies (alle) und der Trainer hat in den letzten Wochen überflüssigerweise immer wieder die Mannschaft geändert und Leuten wie Sam oder Simpson gänzlich das Selbstvertrauen genommen. Das war überflüssig.
Und: Warum spielt Hornig immer noch? Haben wir nicht Kotysch, der's mit Sicherheit besser kann?
-
Mit Dick ist es über rechts besser. Gut also, dass Sasic erstmal drauf verzichtet hat . . .
-
Was eines unserer größten Probleme ist, dass wir die Defensivsituationen niemals spielerisch lösen, sondern einfach nurn mit langen, hohen Bällen. Das ist fatal. Wir habane auch Spieler wie Kotysch, die da besser waren.
-
Sorry. Und der Hornig spielt, aber Kotysch sitzt auf der Tribüne. Da stimmt doch was nicht. Mwnsch Sasic, ich hab immer zu dir gehalten, aber heute reichts mir auch. Westkurvenveteran hat langsam meine Unterstützung
-
-
Habt ihr diesen Ball vom Wattara gesehen? Das ist zu wenig.