So wird das nix. Aber zweite Halbzeit gehts nach Westen.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Da muss ich mich korrigieren
-
Das passiert Wattara aber nich noch mal. Demnächst wird das Ding gewohnt weggebolzt
-
UUps. Das ist mir aber auch schon passiert. Also habe ich Verständnis.
-
Also mal an alle Dzaka-Kritiker:
Ihr dürft euch nicht nur ein Bild von Dzaka machen, wenn ihr ein Spiel im Fernsehen schaut.
Schaut euch den Mann mal live im Stadion an.
Anel Dzaka macht wesentlich mehr, wie man im TV sieht.Viele 2. Ligateams wären froh, einen Mann wie Dzaka in ihren Reihen zu haben.
Sollte er ausfallen, was wohl als sicher scheint, wäre das ein riesen Nachteil.
Bello spiel definitiv nicht durch. Der brennt und beisst heute. Ich denke, dass wird heute ein Kandidat für eine Gelb-Rote Karte sein.
Körperlich würde der lieber umfallen, als sich gegen Mainz auswechseln zu lassen.Meine volle Zustimmung!
-
BEIDE RAUS!!!
Genau. Und danach müssen wir in jedem Fall Rolf Schafstall und Wolfram Wuttke holen. Ihr seid total bescheuert. Fahr nach Hoffenheim, wenn du schönen Fußball sehen willst.
Ich muss mich hier für nichts rechtfertigen. Aber ich habe schon in den 80ern in der Westkurve gestanden, mein Vater mit Fritz Walter Kanälsche gespielt. Ihr nervt unglaublich.
-
Freunde, wenn wir morgen gewinnen und der Dzaka ein Tor schießt und ein anderes vorbereitet: Was passiert dann? Ihr seid alle nicht mehr ganz knusper. Dzaka ist besser als viele hier glauben. Ihr könnt natürlich auch noch mal Djorkaeff nachfragen, aber ich denke, ihr habt größtenteils noch nicht begriffen, dass wir in der 2. Liga angekommen sind. Ich mag Dzaka, weil er effektiv spielt, vor allem nach hinten arbeitet. Er hat tolle Laufwege, aber das seht ihr nicht, weil ich moch nie einen Trainerlehrgang von innen gesehen habt. Mit platzt wirklich bald der Kragen mit dem Rumgehacke auf Dzaka. Lasst ihn spielen und verdammt noch mal unterstützt ihn. Sasic und Dzaka machen super Arbeit.
-
Bilek bekommt sicher seine Chance. Da habe ich keine Sorgen. Wichtig ist, dass die anderen sich nicht benachteiligt fühlen, sondern dass es gerecht zugeht für alle. Sonnst denken sich die anderen: Warum darf der was, was ich nicht darf. Das hatten wir im System Djorkaeff -- und damit ist unser Mannschaftsgefüge vollkommen aus den Fugen geraten. Deshalb halte sich das Prinzip für richtig. Aber sicher bin ich mir: Bilek wird zurückkommen. Er ist ein feiner Spieler und er schafft das: In drei Wochen spielt er und wird uns alle überzeugen.
-
Der wird schon seinen Weg gehen. Ich finde gut, dass er in ein Umfeld kommt, wo er sich sprachlich auch erst einmal zurecht findet. Was er bringt, wird man sehen, aber Nationalspieler ist er ja und hat ein bisschen internationale Erfahrung. Das kann uns nützlich sein.
-
Ich finde es super, dass jemand für so etwas von außen kommt. Der hat Erfahrung und scheint ein Profi zu sein. Und Stefan Kuntz sammelt die guten Leute, mit denen er schon erfolgreich zusammengearbeitet hat. Das ist sinnvoll. So wird die Struktur des Vereins langsam ein homogenere und die Verhackstückelung unseres Vereins wird zurückgefahren. Ich denke, die Hompage kann nur besser werden. Daran besteht kein Zweifel.