Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Also für mich passt er wunderbar ins Gefüge. Ich erwarte keine Zaubereien, sondern effektives Spiel. Ich finde Dzaka gut -- auch und besonders charakterlich. Er ist ein Kämpfer. Übringes: in unseren besten Jahren hatten wir auch keinen richtigen Spielmacher. 1991 ?? Und 1998 ?? Sforza war auch eher der Typ, der die Räume eng gemacht hat . . .
-
Ich muss mal einfach über Lakic sagen: Er ist ein richtig guter Stürmer. Zweikampfstark, dynamisch, energisch, zeilsicher, tolles Stellungsspiel. Er wird immer besser und uns vielleicht sogar in die Bundesliga schießen.
-
Ich seh das nicht so tragisch. In unserer Meisterefl 91 haben Leute wie der gute Marco Haber und Bernhard Winkler gespielt und wir haben trotzdem SECHSZWEI in Köln gewonnen. Also eine gute Mannschaft funktioniert auch mal ohne ihre besten Kräfte. Josh oder auch Stachnik können problemlos einspringen. Vor allem Josh, der ja jetzt die komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Er wird schon wieder seine Bude machen und wir gewinnen trotzdem 3:0. Da mach ich mir gar keine Sorgen.
-
Also ich muss auch mal ein Lanze für Hoeneß und die Bayern brechen, so dass überhaupt irgend möglich ist: Das war wirklich eine tolle Sache, dass sie gekommen sind. Und ich denke auch, dass die sich denken werden, dass sie auch keine Lust haben die ganze Zeit gegen Öl- oder Software- oder Chemie-Millionäre Fußball zu spielen, sondern gegen eine Mannschaft, die für etwas steht, worauf auch die Bayern groß geworden sind: Für Kontinuität. Als die Bayern noch in der Kreisklasse gekickt haben, hatten wir schon 5 Weltmeister. Und ich denke, dass auch der Herr Hoeneß davor Respekt hat. Und ich habe auch Respekt vor den Bayern, die alle Angriffe souverän abfangen. Ich würde ihnen international auch echt mal was gönnen (was bei Leverkusen oder Wolfsburg ganz anders ist). Und auf dem Betzenberg würde ich sie gerne noch einmal eingehen sehen . . .
-
Wäre schön, wenn man ihm noch auf der FCK-Homepage alles Gute wünsche würde.
-
Alles Gute, Sven! Es zeigt, dass er ein Profi ist und ihm spielen wichtiger ist als Verträge abzusitzen . . . Ich weiß auch nicht, woran es genau gelegen hat, aber ich wünsche ihm wirklich das Beste für die Zukunft.
-
Ich find's nett von den Bayern. Sie werden sich in ein paar Jahren aber vermutlich noch mal ärgern, weil wir mal wieder gegen sie zum Hause gewonnen haben. . .
-
Miro Kadlec ist aber optimistisch. Schön aber, dass die Verbindungen halten und er uns mit Spielern versorgt, die ansonsten vielleicht woanders landen würden . . .
-
Ich denke, es gibt auch immer die Option wie im Fall Ziemer die Leute auszuleihen und abzuwarten, wie sie sich entwicekln. Dann steht ihnen bei uns immer noch die Tür offen. Ich fände es gut, wenn Schönheim spielen würde, aber wir ihn dann wieder zurückholen könnten. Ich mag den Jungen.