Wahnsinn.Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Ich denke, dass diese Entwicklung sehr sehr wichtig für uns ist, weil sie zeigt, dass wir noch einige Leute in der Hinterhand haben. Akcam und Stachnik sowie die gesamte Hintermannschaft spielen eine überragende Saison. Respekt auch für den Trainer! 11 Siege in 17 Spielen: Und das in der sicherlich stärksten Regionalliga . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Glaub ihr, dass er noch einmal für uns spielen wird? Wenn ja: Wann? Nach der WM? Ich fände es eine sehr schöne Geste, wenn er noch einmal käme. Egal ob 1. oder 2. Liga -- er könnte uns sicher noch sehr helfen -- wenn sein Berater das mit sich machen lässt . . .
-
Also: Ich bin auch kein unbedingter Freund der TSG Hoffenheim. Aber eines muss man auch sagen: Da sind wirklich einige dabei, die einfach nur jung und billig sind. Dass Teber da mitspielt, zeigt, dass es keine Übermannschaft sein kann. Ich denke, dass Rangnick einfach großrtige Arbeit macht. Der Mann passt genau in dieses Umfeld, würde bei jedem Verein mit Tradition und 20 Bild-Reportern beim Training nicht klappen. Und wie die Mnnschaft spielt: Hut ab! Der Sturm ist nur ein Beispiel. Die spielen momentan den attraktivsten Fußball im Land. Da kann man sagen, was man will. Und eines haben wir ihnen auch zu verdanken: Dass Waldhof Mannheim nicht mehr wieder kommt! Dass ist dich ein schöner Trost . . .
-
Das sind wüste Spekulationen und überflüssige Diskussionen. Konzentrieren wir uns lieber auf die Leute, die im Probetraining stehen.
-
Ich Alois Schwartz und seiner Mannschaft mal ein riesiges Kompliment machen. Das ist auch das Ergebnis hervorragender Jugendarbeit in den letzten Jahren. Schaut euch einmal die Tabelle und schaut, wie nah wir dran sind. Heute hat RWE verloren.
http://www.kicker.de/news/fuss…-09/spieltag/16/tabelle/1
Also: Glaubt ihr, dass der Aufstieg realistisch ist? Ich glaube, dass unsere Chancen bei 50:50 stehen, sofern wir gegen Trier auch noch gewinnen.
-
Wow. Das hätte ich nicht gedacht. Der Treffer ist ganz klar Bellinghausens Verdienst. Super gemacht!
-
So ist das eben. Wir sind nicht stark genug. Aber hätte wir vor der Saison gedacht, dass wir überhaupt eine Chance aufzusteigen? Wenn wir unter den ersten 6 bleiben, dann ist das ein schöner Erfolg, wie ich finde. Und wenn wir Glück haben, können wie es auf Platz 3 schaffen. Mehr ist einfach nicht drin.
-
Das hätte der Dzaka aber machen dürfen.
-
Das verlieren wir.
-
Dieses Rumgehacke auf Dzaka nervt langsam. Er ist von allen 10ern der letzten Jahre klar der beste und effektivste Spieler. Und er hat das Spiele heute nicht verloren. Die Mannschaft hat als ganzes mal wieder auswärts nicht funktioniert und das ist nicht so schön.