Übringens: Rapid war letztes Jahr Meister in Österreich und bis auf Maierhofer haben sie auch mit allen guten Leuten gespielt. Also das ist wirklich beachtlich. Ich denke, da macht sich schon unser Regenerationsprogramm bemerkbar. Die Ösis haben sicher noch drei Kilo Übergewicht von Weihnachten, derweil wir schon die Grundlagen haben und jetzt noch Zeit haben . . . Fitness ist bei unserem Stil das absolute Non plus Ultra. Ole Kaiserslautern!
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
wow. 8 punkte vorsprung! das ist wirklich beeindruckend. da kann man pro spieltag fast einen 0,5 punkte verlieren und bleibt doch oben.
-
Freunde, haltet mal den Ball flach. Stimmung war okay. Es war halt kalt und das Spiel war eng. Gegen Ende ist es wichtig, dass die Kurve da ist und das war sie. In den 80ern wurde auch nicht jede Woche der Gegner abgebrannt. Also flach spielen, in die Winterpause gehen und gegen Mainz zurückkommen und Vollgas geben! Ich freu mich richtig auf das Spiel. . . Also: Jetzt keine Panik schieben und schöööööööööööööööööööööön zurücklehnen. Frohe Weihnacht!
-
Ich halte Fromlowitz für einen super Torwart. Der vermisst nur den Ehrmann, weil er in Hannover nix mehr lernt. Aber das Gute an Ehrmann ist, dass er einfach neue Torleute rausbringt, egal wie sie heißen. Unsere zwei sind super und da müssen wir im Moment nix machen. Trotzdem wünsche ich Fromlowitz alles Gute!
-
Ich find's super. Diese ganze Fußball-2000-Kacke. Wir sind Kaiserslautern und so spielen wir auch! Das ist geil. Ich stehe voll hinter der Bewegung!
-
Geil! Wirklich super gekämpft, wenngleich spielerisch noch einiges verbessert werden kann. Aber da denke ich vor allem an zwei Punkte: Die Mannschaft ist noch jung und kann in dieser Hinsicht noch viel dazulernen. Und wenn der Erfolg bleibt, dann können einige daran wachsen . . . Zweiter Punkt: Eventuelle Transfers. Mal schauen. Diese Saison ist jetzt schon ein Erfolg!
-
Ehrlich gesagt ist es ein bisschen glücklich gewesen dieses Tor, aber mir soll es egal sein. Das tut dem Jendrisek gut, er arbeitet so viel und hat sich das verdient...! Ole Kaiserslautern
-
Das Spiel ist richtig gut.
-
Man muss aber natürlich sagen, dass Freiburg spielerisch mindestens gleichwertig ist . . .
-
der amedick erinnert mich immer mehr an wolfgang funkel. . . geil!!