Das war das miesteste, was wir diese Saison gesehen haben. In Koblenz war es klar besser. Wir dürfen in Oberhausen niemals verlieren. Die haben nicht eine richtige Torchance gehabt und haben trotzdem zwei Treffer gemacht. Irgendwie war das ein einziges Geholze. Das war ganz bitter und könnte uns die Saison kosten. Ich erinner mich gerne an 91/92, als wir mit in Düsseldorf 0:1 verloren haben und damit den Sprung an die Spitze verpasst haben. Danach gab's nur noch Durchschnitt. Das heute war ganz mies und wenn wir und das noch einmal leisten, dann haben wir alles verspielt. Sam rauszunehmen war im Übringen ein Fehler. Das war nicht in Ordnung, wie ich fand. Na ja. So verspielen wir unsere Chancen und den möglichen Aufstieg. Dieses JAhr gibt es eine einmalige Chance...
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
wir verspielen das hier leichtfertig
-
Wir haben bisher auch nur eine Chance zugelassen. Immerhin ist es ein Auswärtsspiel. Wenn Dzaka nicht vom Platz fliegt, haben wir gute Chancen nicht zu verlieren. Und vielleicht wird ja noch einer vorne angeschossen . . .
-
au mann. das war abzusehen. uns fehlt die präzision
-
Dzaka schon wieder mit Gelb
-
Manche schreiben: Reinert weg. Halte ich für Unsinn. Er ist ein guter und junger Spieler. Warum sollen wir ihn abgeben? Er hat noch viele Jahre vor sich und ist Pfälzer!
-
Ich fand Paljic nicht so schlecht. Aber momentan sieht es aus, als ob es tatsächlich noch bessere Alternativen gibt. Das ist doch wunderbar . . .
-
Wir fahren da als Spitzenreiter hin -- und kehren als Spitzenreiter zurück!
-
Ich mag das Ur-Pils. Es kommt wie immer auf die Zapfanlage an. Wenn du es ganz frisch trinkst, ist es sehr lecker, wie ich finde.
-
Er ist war unglaublich dynamisch heute. Er geht einfach drauf und zieht zum Tor. Egal was dazwischen kommt. Er strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Er wird immer besser. Die Torvorbereitung war nur ein Beispiel dafür. Er geht immer nach vorne! Das ist beeindruckend und erinnert von der Dynamik, der Schnelligkeit und dem Willen ein bisschen (ich greife jetzt mal ganz nach oben) an Ronaldo in jungen Jahren. Ich gehe jede Wette ein, dass der irgendwann in England richtig viel Geld verdienen wird. Ich habe viele Stürmer beobachtet, aber was er momentan macht, ist einfach internationale Klasse. Und wenn er vorher noch ein paar Jahre ein paar Tore bei uns macht, dann hat er sich das auch verdient . . .