Ja. Er hat mir auch sehr gut gefallen. Schon in Koblenz war er in der zweiten Halbzeit gar nicht so schlecht, hatte eine tolle Szene. Heute vor allem durch energische Ballkontrolle aufgefallen. Das hat er ganz stark gemacht! Die Tore waren Zugabe . . . Er kam auch gut mit Jendrisek zurecht, so dass er vielleicht da vorne jetzt reindrängt!
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Lakic macht ein starkes Spiel. er schirmt den Ball clever ab. GUter Mann.
-
Schlechte Neuigkeiten. Aber: Lakic kann zeigen, was er kann. Gegen Mönchengladbach war er ja sehr gut. Das ist vielleicht dann gar nicht so schlecht, weil er einfach zeigen will, was er kann. Seine Chance . . .
-
Lakic hatte schon in Koblenz gute Szene. Ich könnte mir vorstellen, dass er gegen Ahlen spielt. Konkurrenzkampf da vorne kann uns nur helfen . . .
-
Fazit: Fehler wie die von Lampe kann man sich nicht leisten. Der sitzt in zwei Wochen auf der Bank -- keine Frage. Da muss jetzt mehr kommen. Vor allem ein bisschen Konkurrenzkampf in der Abwehr täte uns ganz gut. Mit Abel und Bugera sähe das vielleicht schon anders aus. Aber da müssen wir wohl noch warten. Egal. Wir sind 1991 auch Meister geworden, obwohl wir bei Bayern eine 4:0-Klatsche etwa zum gleichen Zeitpunkt der Saison bekommen haben. Das muss nicht schlecht sein. Es ruft jedem in Erinnerung, dass stetiges Arbeiten zum Erfolg führt und man nicht im 16er den Ball in die Mitte klärt . . . Gegen Ahlen gewinnen und alles ist wieder wunderbar . . .
(Koblenz in dieser Effizienz im Übrigen Aufstiegkandidat -- trotz drei Punkten weniger. Rapolder macht sehr gute Arbeit, muss man anerkennen)
-
Nächstes Jahr müssen wir hier ja zum Glück nicht mehr hin . . .
-
Das ärgert mich aber jetzt doch. Der Sippel muss da wohl doch noch mal mit Gerry ein paar Extraeinheiten einlegen . . .
-
Der Koblenzer Torwart spielt richtig gut! Sippel hingegen ist dieses Jahr noch nicht so richtig warmgelaufen . . . (was keine Fndamentalkritik darstellt, sondern eher meint: Der kann klar besser. Siehe Ehrmann-Foul heute . . .)
-
Super Zweikampf Amedick. Er erinnert mich ein bisschen an Kadlec und Funkel. Stolprig, aber effektiv. . .
-
Ich denke auch: So ne Klatsche ist besser als auch noch Lob einheimsen. Die sollen jetzt mal ordentlich arbeiten und gegen Ahlen zurückschlagen. Das war bisher nach Mainz das schwerste Spiel und irgendwann musste es ja mal passieren! Wir sind immer noch unter den ersten drei und das ist eine Sensation!