Bester: Kalli Feldkamp (noch)
Schlechtester: Henke
Bester: Kalli Feldkamp (noch)
Schlechtester: Henke
Ja, ich denke auch: Alle Neuzugänge machen Sinn und passen hervorragend in unser Gerüst. Wenn Stefan Kuntz nicht schon auf der Welt wäre, müsste man ihn erfinden!
wir machen noch ein drittes . . . weiß eigentlich jemand eine möglichkeit , spiele dauerhaft live zu schauen im internet? ich sitze in den usa und will die siele live sehen.
Wenn wir weiter diese wichtigen Tore zu denkbar günstigem Zeitpunkt machen, dann steigen wir tatsächlich am Ende noch auf. Das ist jetzt schon ein bisschen glücklich gewesen aber irgendwie hat sich die Mannschaft das verdient und die Stimmung wird dadurch nicht schlechter . . . Ich freue mich mal wieder riesig hier in den USA.
Milan Sasic orientiert sich auch an der Mannschaft. Und das ist in unserer Lage wichtig. Sein System st flexibel. Er kitzelt sie Stärken der Mannschaft heraus und es gelingt ihm dabei, die Schwächen - die auch unsere Mannschaft hat - zu kompensieren oder gar zu lösen. Das ist eine ganz hervorragende Arbeit. Zudem ist er wahnsinnig sympathischer Typ. Er ist immer gut drauf, stellt sich absolut professionell den Medienvertretern, nimmt seine Mannschaft in Schutz und hat einen somit einen riesigen Anteil am Stimmungsumschwung. Wolf und Rekdal etwa haben immer gerne mal gemosert und da bildet sich nach außen dann ein Bild, das irgendwie keinen zufrieden stellt. Also: Für mich ist Sasic der beste Trainer, den wir seit Otto Rehhagel hatten. Er hat Rehhagel sogar eines vorraus: Er schwätzt nicht so viel, sondern konzentriert sich auf die Arbeit. Und dass er keinen Anzug trägt und diesen ganz Magath-Designer-Brillen-Krimskrams nicht mitmacht, bringt ihm nur Sympathien von meiner Seite. Er passt zu uns! Und er hat meine volle Unterstützung!
Milan Sasic: Note 1.
das war ein ganz großer tag in meinem. klar werden jetzt wieder alle davon reden, dass man nicht aufsteigen will. aber in der verfassung sind wir ganz oben dabei. da ist in den letzten monaten etwas passiert, was ganz weit tragen kann. jetzt kommen vergleichsweise "leichtere" gegner und wenn es uns gelingt, die favoritenrolle in diesen spielen auszufüllen, dann haben wir eine ganz große chance mit einer mannschaft, die offenbar prima funktioniert.
Amedick wird immer besser! das ist geil. Jetzt gepflegt und locker das ganze runterkontern. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das gut geht heute . . .
Ich glaube 1986. FCK - Hannover 96 4:1. Erstes Mal Westkurve dann 18.3.1988: FCK - Bayern München 1:1 (Tore: Nachtweih, Roos). Das war Gänsehaut . . .
ICH LEBE UND STERBE FÜR DIESEN VEREIN !!
ich finds ätzend. ich will mein bier mit geld zahlen. und nicht mit plastik. und die gäste müssen jetzt immer so ne karte kaufen. das ist doch ätzend. der umsatz geht sicher ordentlich zurück