der konkurrenzkampf da vorne macht richtig spaß. und sasic stellt auch immer die richtigen auf. wer nicht trifft, sitzt beim nächsten mal auf der bank . . . geil geil. endlich wieder FCK
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Schöne Aktion, wie ich denke. Die Kontinuität mit Kuntz und Thines halte ich im Übrigen für ein kleines aber wichtiges Zeichen. Es ist gut, dass Thines dabei ist. Er hat so viel Herzblut . . .
-
Mir tut der norwegishe Erstligist jetzt schon leid....
Man munkelt Rektal
hat schon angekündigt Michael Schönberg als Sportdirektor holen zu wollen.Außerdem im neuen Team:Atze Friedrich(Vorstandsboss),Rene C.Jäggi(Geschäftsführer Finanzen) und als Aufsichtsratschef na klar Herrn Wischemann.Desweiteren sollen die Spieler Marco Engelhardt(große Erfahrung im Absteigen)sowie die Spieler Patrice Bernier,Björn Runström sowie Emeke Opara kommen.Verkaufen möchte man alle guten Spieler sowie alle guten Vereinsfunktionäre entlassen.
Der Klub rechnet jetzt schon mit der Insolvenz 2011.Dazu Geschäftsführer Jäggi:"Wir müssen das Stadion verkaufen."
Huch,ich hatte grad nen schlimmen Traum....
Haha! Sehr guter Beitrag!
-
Ich melde mich hier mal als Veteran zu Wort, der schon in den 80er in Block 8 stand. Da ich mittlerweile in den USA lebe, kann ich nur noch selten auf den Berg, aber ich habe gegen Nürnberg noch eine Karte in 8.4 (weiter unten gab's leider nichts) bekommen und ich muss sagen, dass die Stimmung NICHT schlechter war als in den 80ern und 90ern. Da reden sich manche auch einfach die Vergangenheit ein bisschen schön. Ich selbst hab bei jedem Gesang mitgemacht, hab die Nürnberger ausgepfiffen, das volle Programm -- meine im Übrigen Schwester auch (und die war das erste Mal mit und fand's direkt geil). Ich finde super, was von unten kam und klar, es könnten immer mehr mitmachen, aber die Westkurve ist schon einfach großartig. Da gibt's auch in der ersten Liga jede Menge Neider . . . Und dieses Gejammer muss einfach nicht sein. Ob jemand jung oder alt ist, ist mir total egal. Ich kann leider nicht mehr hin dieses Jahr, weil schon zurück in den USA. Aber: Gebt einfach weiter Gas, dann kommt es auch bei der Mannschaft an und wir finden es dann noch geiler -- eine positive Spirale. Wir können dieses Jahr echt was bewegen!
Cheers!
-
Ich denke, er ist ein tolle Verstärkung ist. Ein sher guter Transfer -- wie andere im Übrigen auch (v.a. Dick, Dzaka, Lakic)
-
Wenn er so spielt wie Paljic am Montag, dann dürfte er wohl auch eine Verstärkung werden . . . Welcome!
-
@IndischerPfälzer:
Sehr guter Beitrag. Vielen Dank.
-
Ohne Wenn und Aber: Super Aktion! Stefan Kuntz und Miro Klose als Schirmherren - das ist großartig.
-
Ich gewöhne mich langsam an das Prinzip, in der zweiten Halbzeit frei Tore zu machen. Geiles Spiel -- DANKE
-
Dieses Spiel macht ihn unvergessen. Erik wird Torschützenkönig. Er ist unser neuer Bomber und ehrlich gesagt: Mit kurzen Haaren sieht er besser aus . . .