Ganz klar: Bello
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich stimme auch vollkommen zu.
-
Verpflichten wird wohl finanziell nicht drin sein, oder?
-
Wenn dem so wäre, wäre das für ihn zwar schön, in der 1. Liga zu spielen und sportlich wahrscheinlich eine äußerst sinnvolle Weiterentwicklung. Aber Betzenberg gegen Hoffenheim einzutauschen ist unter persönlichen Gesichtspunkten natürlich ein wirkliches Desaster . . . Wenn Herr Hopp uns einen dicken Scheck dafür schreibt, soll mir das aber recht sein . . .
-
Wenn sie gegen Bayern spielen, freue ich mich schon auf eine saftige Niederlage . . . Ansonsten sind sie mir egal. Die werden wieder vergehen . . .
-
Stefan Kuntz steht für mich irgendwie für Kontinuität. Das ist sehr beruhigend. Irgendwie ist er verwurzelt bei uns und ich denke, dass er für uns so etwas werden
kann, was Uli Hoeneß für die Bayern ist. Wie ich ihn einschätze, will er nicht nur für uns arbeiten. Nein, er will auch bei uns wohnen, will seine Heimat hier haben. Sein Vater ist - wie mein eigener Vater übrigens auch - in Kaiserslautern aufgewachsen. Das ist mehr als nur ein Vertrag. Er ist jetzt schon das Gesicht des FCK und ich bin froh, dass wir ihn haben. Die Rekordmitgliederzahl ist nur ein Dokument dafür, in welche Richtung es mit ihm gehen kann. Und wenn wir ein paar Tausend Mitglieder mehr haben, dann haben wir auch ganz schnell sein Gehalt allein über die Mitgliederzahlen bezahlt. So muss es sein.Ole Kaiserslautern! Ole Stefan Kuntz!
-
Wir sollten nicht nachtreten. Ich denke, dass er eine Zeit lang eine feste Größe bei uns war und wir ihm auch etwas zu verdanken haben. Deshalb wünsche ich ihm alles Gute für seine Zukunft.
-
Hauptsponsor bleibt auf jeden Fall die deutsche Vermögensberatung. Das könnte dann wohl ein Co-Sponsor sein. Eine halbe Million wäre besser als gar nichts. Jeder Euro zählt . . .
-
Man muss Alois Schwartz und seiner Mannschaft mal ein riesiges Lob aussprechen. Sie haben in der Rückrunde wirklich fast alles weggekegelt und eine fulminante Serie hingelegt. Das lässt doch hoffen, oder? Also: Wollen wir hoffen, dass sie gewinnen und sich in der Regionalliga etablieren können. Das wäre wichtig auch für unsere Profimannschaft und würde das Saisonfinale abrunden.
-
Egal, wer kommt. Wichtig ist, dass er ins Gefüge und ins Konzept passt. Sicher allerdings brauchen wir einen für das kreative Spiel nach vorne. Da gab es ganz klare Defizite und ich hoffe, dass Milan und Stefan da einen finden . . .