Beiträge von wolfram_wuttke_fan

Leute, ihr hört euch an wie bei einer Beerdigung. Nur gibt es noch keine Leiche. Ein kleiner ärztlicher Eingriff und der krank Patient ist gerettet: Ein Tor. ein einziges Tor. Nicht mehr. Einsnull reicht.

Euer Gejammer geht mir ein bisschen auf die Nerven. Ich glaube dran. Bis zur letzten Minute ist alles drin. Vollgas geben. Sonst nix!!

Freunde, ich sitze hier gerade in Amerika und muss morgen um 8 Uhr den Computer anhaben, um das Spiel zu verfolgen. Ich werde sicher nur schwer schlafen können, aber in einem bin ich mir sicher: Wir holen drei Punkte. Vollgas, Jungs. Alles geben. Um 15:50 Uhr wird es in Kaiserslautern nur Gewinner geben. Im Gegensatz zu unseren anderen Abstiegsendspielen spielen wir zu Hause und das wird alles anders machen und uns erlösen.

Angeblich geht Schönheim nach Leverkusen. Schade, dass er nicht einfach seinen Vertrag erfüllt. Aber wenn wir ein bisschen Geld bekommen können dadurch, dann ist das im Sinne der Konsolidierung vielleicht auch in Ordnung. Stefan Kuntz wird schon eine gute Entscheidung treffen . . .

Au man. Na ja, wir gewinnen in Jena und gegen Köln und wenn wir dann noch auf einem Abstiegsplatz stehen, dann stimmt was nicht. Ich würde mir also keine Sorgen machen. Irgendein Tema werden wir schon noch kriegen. Und Köln könnte schon aufgestiegen sein am letzten Spieltag und bei uns besoffen aufspielen. Wir putzen die, die steigen auf und wir nicht ab . . .

So einfach ist das . . .

Ole Kaiserslautern.

Erst einmal großer Respekt für unsere Mannschaft. Super, wie die fighten und spielen. Das gefällt mir. Ich bin für die beiden anderen Spiele auch noch sehr optimitisch. Und wir können auchin Jena und gegen Köln gewinnen. Zumal Jena ja ohne Simak spielt . . .

Großes Dankeschön an die Mannschaft heute schon einmal und einfach weitermachen so.

6 Punkte reichen uns in den nächsten beiden Spielen. Denn Offenbach holt nur einen. Dann können wir Köln ruhig aufsteigen lassen, was ich persönlich auch besser fände. Denn dann haben wir nächstes Jahr einen Hammer weniger . . .

Offenbach zerlegt sich gerade selbst. Das ist gut für uns. Sichone und Bance waren wichtige Spieler für die. Die werden ihnen fehlen. Wir werden nach meiner Prognose nächste Woche die Aufstiegsplätze verlassen, weil sie gegen Freiburg verlieren und wir gegen Pauli gewinnen. Dann gewinnen die auch nicht gegen Hoffenheim und wir gewinnen in Jena. Und dann sind wir schon gerettet, weil wir die bessere Tordifferenz haben. So einfach ist das. Ich habe KEINEN Zweifel: Offenbach steigt ab- und wahrscheinlich schon nach 33 Spieltagen . . .