@Ansafi: Ich danke dir für deine Unterstützung unseres FCK aus Aachen.
34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
Schön, dass Du gehst, dann ist zumindestens schonmal ein ... weiniger hier
In der Regionalliga werden es noch weniger..... lol... vielleicht würde man sich dann noch freuen das sich gegnerische Fans hier einloggen....also genießt es noch mal für die restliche 12.5 Std.
PS: ist schon hart deine Schleimspur, man kommt kaum vorwärts
-
In der Regionalliga werden es noch weniger..... lol... vielleicht würde man sich dann noch freuen das sich gegnerische Fans hier einloggen....also genießt es noch mal für die restliche 12.5 Std.
mods, schmeisst den kerl hier raus
-
Freunde, ich sitze hier gerade in Amerika und muss morgen um 8 Uhr den Computer anhaben, um das Spiel zu verfolgen. Ich werde sicher nur schwer schlafen können, aber in einem bin ich mir sicher: Wir holen drei Punkte. Vollgas, Jungs. Alles geben. Um 15:50 Uhr wird es in Kaiserslautern nur Gewinner geben. Im Gegensatz zu unseren anderen Abstiegsendspielen spielen wir zu Hause und das wird alles anders machen und uns erlösen.
-
@Redkühl.
Du irrst dich, selbst wenn der FCK absteigen sollte, was ich nicht glaube, wird die ganze Region um den Betzenberg hinter dem FCK stehen. Und ich sage dir was. Diese Region ist größer als die der Geißböcke. Kaiserslautern hat nicht mal 100.000 Einwohner, aber der FCK hat hunderttausende von Fans und die sind treu. -
@Redkühl.
Du irrst dich, selbst wenn der FCK absteigen sollte, was ich nicht glaube, wird die ganze Region um den Betzenberg hinter dem FCK stehen. Und ich sage dir was. Diese Region ist größer als die der Geißböcke. Kaiserslautern hat nicht mal 100.000 Einwohner, aber der FCK hat hunderttausende von Fans und die sind treu.lol
da brauche ich nix zu sagen. Schau mal einfach in den Statistiken nach.
-
@redcool
Habt ihr kein eigenes Forum zum Rumstänkern?
-
werden es noch weniger..... lol... vielleicht würde man sich dann noch freuen das sich gegnerische Fans hier einloggen....also genießt es noch mal für die restliche 12.5 Std.
Klar, als Ziege hat man es schon schwer vorwärts zu kommen, vor allem, wenn man wie jetzt auch noch ne Hufentzündung hat !!
Ansonsten haben meine Postings einfach nur etwas mit Respekt zu tun. Ich respektiere ALLE gegenerischen Mannschaften bzw. Vereine. Aber ich sympatisiere eben nur mit Fans von Mannschaften, die sich mir gegenüber als Fan genauso verhalten. Und dazu gehört der Ziegenanhang eben nicht !! Und da kannst Du Dich winden wie Du willst. Meinen Respekt wird der Fc Köln-Fan niemals erhalten, ganz im Gegensatz zum1. FC-Kaiserslautern !!!
-
Mensch, fast 2 Uhr und ich kann immer noch nicht schlafen!
Noch 12 Stunden, 13 Minuten bis zum Anpfiff, noch knapp 14 Stunden bis zum Klassenerhalt! -
Redcool, jetzt hör endlich auf unseren Thread zuzumüllen mit deiner Kölner !