Mir is auch schon alles egal
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Hab ich wohl geirrt
-
Nullzueins: Achtungserfolg!
-
Ich ziehe mich jetzt zurück und werde versuchen ein bisschen alleine zu weinen. Ich fühle mich wie ein sterbender Elefant, ein Platz suchend, an dem er würdevoll sterben kann.
-
Heute wird der FCK beerdigt. Gegen Osnabrück kein aufbäumen - verzweifelte Fouls - rote Karte und dies noch auswärts.
Auf wiedersehen 2.Liga.Die Beerdigung hat sich schon einige Jahre vorher abgezeichnet. Aber es ist traurig, das ist wahr. Unglaublich traurig. Diese Mannschaft verspielt den letzten Rest an Hoffnung, den letzten Rest an Erinnerung, an Jugend, an Tage, in denen es besser war.
-
Ruhig Freunde. Hier ist noch alles drin. Mir ist egal, wer spielt. Auch die Vergangenheit zählt nicht: Hier zählt nur der Klassenerhalt!! Wir haben nix besseres, also lassen wir einfach mal die spielen, die spielen.
-
Mir soll der Rücktritt egal sein. Hauptsache ist, dass Stefan Kuntz kommt und wir dann endlich wieder einen intelligenten und leidenschaftlichen Menschen haben, der uns alle versteht und der weiß, wie geil es ist, in die Westkurve hinein ein Tor zu machen.
-
Ich liebe Stafan Kuntz. Ich habe 1990 das erste Mal in der Westkurve gestanden als einen Kopfball - in den 16-Meterraum hineinfliegend - gegen Fortuna Düsseldorf in die Maschen gehämmert hat. Das war so geil, dass er bis heute für mich schlechthin die Siegerpersönlichkeit mit purer Dynamik ist. Dazu hat er einfach ein wahnsinnig positive Ausstrahlung. Er kann uns nur helfen und wenn er kommt, wird sich einiges zum Guten wenden. Das werden wir sehen. Er ist Begeisterung und er hat sie immer gelebt!!! Stefan Kuntz, ICH LIEBE DICH !!!
-
Ich denke, dass es eine wunderbare Sache wäre, wenn es gelingen würde. Stefan Kuntz ist ein Top-Mann auf der Position. Mir passt nicht, wie Fritz Fuchs hier die Unruhe verbreitet, die er seit verbreitet wähnt. Eine bessere Chance, den FCK perspektivisch zu entwickeln, ist mit Leuten und Sympathieträgern wie Stefan Kuntz. Also, Fritz Fuchs kann ruhig gehen, sollte Stefan Kuntz kommen.
-
Wenn wir hier gewinnen, ist es egal, ob St. Pauli auch gewinnt. VOLLGAS, Jungs