Wenn wir auswärts jetzt immer gewinnen und zu Hause unentschieden spielen, soll mir das auch recht sein. Aber besser und einfacher ist es, die Heimspiele zu gewinnen.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Puh. Jetz Vollgas Jungs. Nur noch nach vorne. Wir müssen Offenbach jetzt überrennen.
-
Wenn wir heute verlieren, war ja letzte Woche wieder alles für die Katz. Ich kann diese Heimpleiten langsam nicht mehr ertragen. Seit dieser verdammte Stadionklotz hier steht, können wir zu Hause nix mehr einfach mal so wegpusten. Die WM war unser Tod, wenn das so weitergeht. Und wenn das so weitergeht, wird das Stadion demnächst drittklassigen Fußball sehen. Das wäre bitter . . . Also Offenbach ist nur wirklich keine Übermannschaft.
-
Sogar für die U19 getroffen.
-
Warum geben wir in der gegenwärtigen Situation der Sturmmisere nicht einmal Alexander Esswein die Chance sich zu zeigen. Er hat doch auch die Vorbereitung mitgemacht. Was sagt ihr dazu?
-
Ein Nullnull ist eindeutig zu wenig. Ich sehe im schwärzer. Wir unentschieden uns noch zu Tode. -- Das erinnert an die Saison 1995/96. Damals übrigens auch 0:0 in Freiburg nur eben eine Liga höher . . .
-
Warum trifft der jetzt eigentlich 10mal in 20 Spielen, derweil wir 'fertige' Stürmer wie Iacob verpflichten, die 500.000 Euro kosten, aber wohl auch in 100 Spielen keine 10 Tore schießen werden . . .
-
Bitter, aber es gibt noch alle Möglichkeiten. Solange wir rein rechnerisch sogar noch aufsteigen können, sollten wir jetzt nicht schon als abgestiegen gelten.
-
Seht ihr -- da geht noch was. MIndestens 3:3
-
gar nicht so unverdient oder?..vielleicht gewinnen sie dann auch mal ein paar spiele zuhause...in der 3. oder 4. liga...
Sie haben letzte Woche gewonnen. Und wenn wir heute nicht verlieren, sind es immer noch nur drei Punkte. Ich hab den gleichen Frust wie ihr, aber ich möchte den sehen, der gegen den FK Pirmasens hier 4. Liga spielen will. Allein wirtschaftlich können wir uns die 3. Liga nicht leisten und gehen dann insolvent. Mit der Stadionmiete geht es nur in Liga 1 oder 2. Mein Gott: Hier gehts um das Überleben und ihr werft die Flinte ins Korn. Man man man